Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista hat sich bei mir noch nie aufgehängt oder ähnliches seit dem SP1 ,
bei XP hier SP3 alle nasenlang Error mit dem USB 2.0 Anschluss ,b wie in der Steinzeit mit Win98SE , hängt sich täglich auf, gleiche Geräte Funktionen unter Vista ohne Fehler ,
obwohl die Neusten Treiber drauf sind .
Vor kurzen Vista 64bit noch gehabt keine probleme nirgens wo!
Und davor hatte ich Xp jahre lang und würde für schwache rechner immer wieder xp wählen es ist immer noch beste dos
Jetzt fahre ich grad mit win7 es ist schneller geworden als Vista und ich reize meine Hardware um einiges besser aus.
Mir gefällts bis jetzt. Natürlich muss man sich etwas umgewöhnen, aber das wird schon. Mit Vista war ich sehr zufrieden, hoff. wird 7 mind. genauso stabil.
Was mich etwas stört ist der Desktop-Balken ganz rechts und die Mini-Icons links, die sich in große Icons verwandeln wenn man die anklickt. Auch die Minianwendungen sind manchmal immer oben wenn man surft z.B.
Wird es als 32-Bit Version auch Released ?
Ich werde vorraussichtlich keinen neuen PC zusammenbauen können der 64 Bit hat,da ich gerade meinen Führerschein angefangen habe,an dem ich finanziell wohl auch noch etwa zu knabbern haben werde,da ich aber trotzdem mit der zeit gehen will,wenigstens das OS auf dem Stand halten möchte.
Ich hatte die Beta schon laufen gehabt und war damit sehr zufrieden,vorallem war es schneller als XP^^
Bin bisher auch mit meinem Athlon XP 3200+ zufrieden gewesen,ausser das Test Drive Unlimited in der City bissle hackelt,weil sie meiner Gainward NVIDIA 7800 GS Golden Sample 256 MB AGP 8x nicht genug Rohdaten liefern kann^^
auch wenn ich wahrscheinlich kurz nach Erscheinen auf Win7 umsteigen werde, nutze ich Win7 RC noch nicht im täglichen Einsatz.
Eigentlich bin ich ja mit Vista x64 zufrieden.
Benutze auch Win 7 64-Bit, und bin echt begeistert!
Besonders die Taskbar hat es mir angetan,das Hin- und Herwechseln geht wesentlich schneller und übersichtlicher, ebenso das Navigieren im Explorer allgemein. Ach ja, die Benutzerkontensteuerung nervt wesentlich seltener.
Bisher hatte ich keinen Absturz.
Wermutstropfen sind allerdings, dass ich meinen DVB-T Stick (TM6000) immer noch nur unter XP nutzen kann und TDU irgendwie nicht so recht laufen möchte (nicht unterstützter Eingang???)
also wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte finde ich den performance gewinn eher marginal. ich merke mit meinem rechner rein gar nichts.
vllt ist er einfach zu schnell, aber zB. mit q6600@2800 und velociraptor - wo soll man da
noch hardwaretechnisch ansetzen? nen i9xx cpu wird es auch nicht wirklich reissen.
in games find ich vista n tick schneller.
iwer andrer meinung?
Krass..
ICh nutze seit ein paar Stunden Win7.
Heftig, bin echt begeistert..
- Media Center ist geil. /war mir unter Vista nie aufgefallen)
- Taskleiste ist geil. Die Anordnung ist einfach nur praktisch.
Dies ausklappen bei gedrückter Maustaste ist schön.
Wenn bsp. mehrere Firefox Fenster offen sind, kann man über das Icon in der Taskleiste fahren und man sieht direkt Thumbnails die sich bei Mouseover vergrößern.
Alles geil xD.
Mir ist bis jetzt absolut noch nichts negatives aufgefallen im Vergleich zu Vista.
Kann ich also nächsten Monat am 15. in Atelco reinlaufen und für 50 € vorbestellen ja?
Sonst würde mich die Home Premium dann knapp 120€ kosten^^
Will des haben als 64-Bit ,Hardware doch noch vor kurzem erneuert.
Wie sieht es eigentlich mit Internet-Browser da dann aus?
Ohne Internet-Explorer kann man doch keinen anderen Browser runterladen b.z.w. überhaupt was mit Internet anfangen mit dem OS ,da man ja gar kein Zugriff erst in's Netz bekommt so richtig.
Oder würd es auch möglich werden mit dem Arbeitsplatz Internet-Seiten zu öffnen ähnlich wie bei OpenSuse Linux z.b. da ist ja der Konqueror übersetzt der Arbeitsplatz
und man kann trotzdem damit Internet-Seiten öffnen.
Microsoft hat ja eh schon vieles abgeguckt nur anders genannt und das verhalten bissle geändert,also wenn Microsoft ohne IE dann wenigstens so.
Das man zumindest den nötigsten Zugriff in www hat und antivir runterzuladen und dann den Browser den man gern hat.