Nicht-Natan
Banned
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 1.226
cihan22 schrieb:meine religion hat nie seine eigenen leute für geld/macht ausgebeutet. und wenn du jetzt auf diese terroristen hinweisen willst, kann ich dazu nur sagen die nehmen die religion nur als vorwandt um mehr leute für sich zu gewinnen. damit hat der islam nix zu tun.
Na, na, na, na.
Im Namen des Islam wurden schon einige Feldzüge begangen, um den Macht und den Reichtum dieser Religion zu verbreiten. Ich verweise auf die Geschichte, auf die Besetzung Spaniens und die Schlachten auf dem Kontinent Europa, vor den Toren Wiens, die noch gar nicht so lange zurückliegen.
Es hieß in diesen Zeiten gegenüber der Bevölkerung: "Werdet Islamisch oder sterbt!" (Historisch verbrieft.)
Die Situation um Wien war äußerst brenzlig und lange sah es so aus, als ob Wien auch fallen würde.
Da nimmt sich "deine" Religion gar nichts.
Siehe oben. Auch das ist im Namen des Islam geschehen und wird immer noch im Namen des Islam durchgeführt, und dies nicht nur von "Vereinzelten Terrororganisationen", sondern von weitaus größeren Kräften.Aber beim christentum wurden die eigenen leuten ganz offiziell systematisch ausgenommen und gefoltert
Oh ja, du hättest wirklich mal in den Geschichtsbüchern lesen sollen. Ich sage nur: Woher kommt den die Alhambra-Anlage in Spanien zum Beispiel?
Zuletzt bearbeitet: