McGybrush
Lieutenant
Mag sein. Aber die 5 App's die sich in 5 Jahren bei 500.000 APP's bei iOS offiziell durchgeschlichen haben sind mir lieber als ein Vierenscanner der nur durchschnittlich 97% +/- erkennt. Auch ist mein Virenscanner ausgelagert und heit Apple selber und musst nicht Aktiv auf nem Akkubetriebenen Endgerät laufen. Sollte dann doch mal was passieren hat mein bei Apple ein unternehmen als ansprechpartner. Bei Android quasi nur den Anbieter der App. Und da muss man von ausgehen das er die ja bewusst einprogrammiert hat.timo82 schrieb:glaub weiter an deine absoukte Sicherheit.
Die gibts auch bei WP und iOS nicht.
Andriod sollte auch anfangen App's zu kontrollieren. Von mir aus auch ohne regeln die App's ausschliessen.
Das ist leider schade. Auch fernab von Handy's etc. Auch auf der Rechtlichen seite.derGrimm schrieb:
Ich bin zwar fähig und intelligent, will es aber nicht immer prüfen und googeln. Technik Laien wollen Sicherheit, haben aber kein plan wie man damit umgeht. In beiden fällen wollen alle das gleiche. Ihre Apps und das Handy als solches nutzen ohne vorher IT Lehrgänge zu besuchen.Toxicity schrieb:Auch da passe ich schlicht und ergreifend auf, man muss die Anwendungen einfach mal googeln und dann bekommt man meist genug Infos darüber.
Zuletzt bearbeitet: