Mrdk schrieb:Sollte dann aber auch schon wieder auf der Reise bzw. beim nächsten angekommen sein.
Nein, noch nix angekommen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mrdk schrieb:Sollte dann aber auch schon wieder auf der Reise bzw. beim nächsten angekommen sein.
Falcon schrieb:Bedenkt die Feiertage... Die Post hat sicherlich ganz gut Nachholbedarf...
Dr. MaRV schrieb:Okay, dann setz dich mal mit BamBam per PM in Verbindung, wie ihr das mit dem Porto am besten macht. Und gib ihm dabei am besten nochmal deine Adresse um ganz sicher zu gehen, dass in der Datenbank auch die richtige gelandet ist, bzw. einen Fehler in der Datenbank auszuschließen.
Polarfrau schrieb:Brauche aber bitte die Tracking Nummer damit ich stunk machen kann.
http://www.dhl.de/de/logistik/hilfe-statuserlaeuterungen.html
Die Nummer interessiert mich da besonders,mal sehen welcher Grund angegeben ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Nachbar machen darf. Und wegen der Unterschrift: was soll ein Postbote schon machen wenn man ihm sagt, er soll sein Paket ohne Unterschrift wieder mitnehmen und sich verpissen?Polarfrau schrieb:...
Muss beim ablehnen jemand unterschreiben, kann das ein Nachbar machen?