Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Bedenkt die Feiertage... Die Post hat sicherlich ganz gut Nachholbedarf...
 
Ich weiß nur, dass Polarfraus Adresse am 22.12. via PM mitgeteilt wurde.
Mir wurde keine TrackingID mitgeteilt, vielleicht den anderen?

Habe jedenfalls eine PM und eine Email an BamBam. rausgeschickt.
 
Ich habe keine Tracking ID erhalten. Muss allerdings auch gestehen, dass das ganze durch Weihnachten, Silvester und Geburtstage in der Familie etwas untergegangen ist.
 
Entschuldigt bitte, das ich nichts schrieb. Bei mir kam Knecht Ruprecht vorbei und ich liege seit 2 Wochen im Bett. Deshalb hatte ich meine Mutter gebeten das Paket zu verschicken und dann nicht mehr daran gedacht. Laut Trackingnummer (werde ich gleich den Jungs schicken) ist das Packet am 28.12. auf den Weg gegangen, am 31.12. wurde die Annahme verweigert und wieder zurückgeschickt. Habe heute eine Abholkarte von DHL erhalten, werde es also Montag abholen. Werde erst dann sehen, ob der Fehler bei mir lag (falsche Adresse) oder nicht ... .

Gruß,
BamBam
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also das Pad ist wieder bei BamBam angekommen, weil Polarfrau laut Sendungsverfolgung die Annahme verweigerte. Das ist natürlich nicht so gut. Wäre schön, wenn Polarfrau sich dazu mal äußern könnte. BamBam würde das Pad sonst zum nächsten nach Polarfrau in der Liste schicken, das müsste Kullerkeks sein. An Polarfrau würde er es auch schicken, jedoch nur, wenn er vorab das Porto dafür von Polarfrau erstattet bekommt, das kann ich verstehen und nachvollziehen.

Ich habe von BamBam ein Foto erhalten, die Adresse war korrekt, so wie sie in unserer Datenbank eingetragen wurde, Annahme verweigert, Paket zurück...

Frage an die anderen Verantwortlichen, wie soll es jetzt weitergehen?
 
Am 31 war ich fast den ganzen Tag zuhause, 1h einkaufen gegen 11:30 Uhr wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe weder den Postboten gesehen noch einen Zettel im Briefkasten gehabt!
Selbst mit Zettel geht das Paket erstmal in die Filiale und nicht am selben Tag zurück.
Muss beim ablehnen jemand unterschreiben, kann das ein Nachbar machen?

Habe hier auch am 29. geschrieben das bei mir noch nix angekommen ist. Habe das Trypad auch sehnsüchtig erwartet o.O

Und ich werde das Porto gerne im voraus zahlen.
 
Okay, dann setz dich mal mit BamBam per PM in Verbindung, wie ihr das mit dem Porto am besten macht. Und gib ihm dabei am besten nochmal deine Adresse um ganz sicher zu gehen, dass in der Datenbank auch die richtige gelandet ist, bzw. einen Fehler in der Datenbank auszuschließen.
 
Dr. MaRV schrieb:
Okay, dann setz dich mal mit BamBam per PM in Verbindung, wie ihr das mit dem Porto am besten macht. Und gib ihm dabei am besten nochmal deine Adresse um ganz sicher zu gehen, dass in der Datenbank auch die richtige gelandet ist, bzw. einen Fehler in der Datenbank auszuschließen.

DeathAdder hat den Datenbankabgleich schon gemacht, stimmt.
Hab BamBam eine pm geschickt.

Brauche aber bitte die Tracking Nummer damit ich stunk machen kann.

http://www.dhl.de/de/logistik/hilfe-statuserlaeuterungen.html

Die Nummer interessiert mich da besonders,mal sehen welcher Grund angegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise passierte das schon beim Einstellungsgespräch. ;)
 
BamBam. schrieb:
Entschuldigt bitte, das ich nichts schrieb. Bei mir kam Knecht Ruprecht vorbei und ich liege seit 2 Wochen im Bett. [...]
Ich weise jede Schuld von mir! Außerdem gibt es nur für die nicht braven Buben Hiebe...

 
Hehehe :D
 
Das Problem ist aus der Welt, völlig unkompliziert wie ich finde, das freut mich sehr. BamBam hat von Polarfrau eine Paketmarke bekommen die er nur noch ausdrucken muss. Die neue TrackingID habe ich bereits in die Datenbank eingetragen, sie ist also für die Verantwortlichen einsehbar.
 
Polarfrau schrieb:
...
Muss beim ablehnen jemand unterschreiben, kann das ein Nachbar machen?
Kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Nachbar machen darf. Und wegen der Unterschrift: was soll ein Postbote schon machen wenn man ihm sagt, er soll sein Paket ohne Unterschrift wieder mitnehmen und sich verpissen? :D

Ich denke mal, in deinem Fall hat entweder der Bote Mist gebaut oder es ist sonstwie was schief gelaufen. Trotzdem erstmal ärgerlich wegen doppelten Portokosten.
 
Ich habe mal eine Zeit in Nürnberg gewohnt, dort war in meinem Zustellbezirk ein Postbote zuständig, das war die faulste Sau auf dem Planeten. Der hat manchmal keine Lust gehabt, da hat er eigenmächtig seine Tour abgebrochen und die Pakete in der Filiale abgegeben, die Benachrichtigung dafür lag dann am nächsten Tag im Briefkasten.

Die Krönung war jedoch, als er bei mir klingelte um ein Paket für die Nachbarin loszuwerden. Mein Paket, das am gleichen Tag zugestellt werden sollte, hat er mir nicht gegeben, das habe ich von der Postfiliale am Montag abholen dürfen. Als ich ihn darauf angesprochen habe kam von ihm, die Tour wurde abgebrochen, auf die Frage warum er mir dann ein Paket für meine Nachbarin gegeben hatte und mit meinem Paket in seinem Auto wieder losgefahren ist war er sprachlos. Der war zu Faul die Treppen mehrmals hoch und runter zu laufen. Zukünftig hat er dann jedenfalls keine Pakete mehr ausgefahren. Vielleicht hast du in deinem Zustellbezirk auch so jemanden?
 
Zurück
Oben