Test Die Neuauflage des Tolino Shine im Test

Also mein Tolino ziert das Warhammer 40k logo und das schon ewig das wird weder zurückgesetzt noch sonstwas ...

und ich hoffe mal die "Spionage meckerer" haben keinen Facebook account ... falls doch ist der Einwand geradezu lachhaft.

PeterPaulMary schrieb:
Weiß jemand eine Möglichkeit, die Software komplett auszutauschen gegen einen einfachen Dateienöffner für Ebooks?
Ich verzichte gerne auf Garantieansprüche, wenn ich meine Privatsphäre schützen kann.

Komplett austauschen geht nicht. Du kannst aber einen Launcher installieren, und dann z.B. Cool Reader nutzen - mache ich auch so.
Wenn Du die Tolino-Software loeschst, startet das Geraet nicht mehr (nicht irreparabel, sondern muss recovert werden).

Hier die Anleitung zum Rooten: http://allesebook.de/firmware-softw...no-shine-root-zugriff-inkl-google-play-32350/

Root ohne Geraet zu oeffnen geht nur, wenn Du noch nicht das Update auf Software-Version 1.2.x durchgefuehrt hast.

Semi OT: Kann man mit so einem Teil auch mittlerweile irgendwie Comics oder Mangas anschauen und wenn ja, wo bekommt man sowas?

Zurück
Oben