Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann. Wie oft noch. Die Extras sind ein Schmankerl, ein Geschenk, eine Geste. Aber das ist nicht das was die Ultimate Version auszeichnet.
Wer sich die Ultimate wg. der Extras kauft, ist einfach nur dumm. Schlicht und ergreifend dumm. Die Ultimate Version zeichnet sich durch Features der Home PRemium und der Business aus.
öhm, ich hab mir auch die Ultimate gekauft, aber net für 600 Euronen, um himmels Willen. Die Systembuilder tuts doch auch. Genau die hab ich, naja, das mit den Ultimate Extras is so ne Sache für sich, wollten die nicht auch noch das ein oder andere Spiel rausbringen? Hieß es damals nicht, Hold Em war nur der Anfang??? Naja... ein tropfendes Blatt hat schon was, jedenfalls stimmt da die Qualität ;o) Mal sehn, was die Zeit so mit sich bringt, ob wir jetzt wieder ein Jahr auf weitere "Ultimate" Extras warten müssen