scopeman schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Windows Ultimate musst du als Windows Xp Professional vergleichen. Ich habe mal kurz im Support einer Namenhaften Firma gearbeitet. Ein großes Netzwerk mit Hunderten von Rechnern kannst du nur mit Windows 2000/XP Professional betreiben, da es extra dafür auch ausgelegt ist (Adman, Benutzerrechte, Netzwerk etc.).
Ich habe in drei sprachen gesupportet, Englisch, Deutsch und Polnisch. Das sah dann so aus, wir hatten einen Deutschen WindowsXp Pro. Rechner, wo wir Englisch und Polnisch emulieren mussten. Das dauerte und es gab keine Funktion wo wir mal schnell die Sprache ändern könnten, außer natürlich die Tastatur
. Wo ich von der Firma gegangen bin, haben die extra nur wegen den zusätzlichen sprachen auf Vista umgestellt, natürlich auf Ultimate.
Man kann es als Extra ansehen, aber wenn Firmen auf Vista umsteigen, dann nur auf Ultimate, egal ob Extra oder nicht.
Und mal ehrlich gesagt, habe ich mir Ultimate zugelegt weil ich damit ohne Einschränkung arbeiten will und auch muss und nicht weil ich dazu ein Pokerspiel bekomme (Im Internet gibt es sogar bessere), oder ein Videohintergrund usw. .