News Neue Ultimate Extras für Vista kommen

Mal ehrlich, lockt sowas jemand hinterm Ofen hervor ?

Also die Bilder sind ganz bestimmt nicht die neuen Inhalte... Die sind schon lange bekannt.

Man kann übrigens jedes beliebige Video als Dream Scene verwenden...

Die Dreamscene ist schon was schönes hab mir extra n video gerendert in passender monitor auflösung ich glaub nicht, das die neuen MS dinger das ablösen können aber mal sehn ....

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Microsoft nicht das nächste ultimative Blockbuster Videospiel exklusiv als Ultimate Extra rausbringen wird sollte doch jedem klar sein. Hin und wieder werden halt ein paar nette Gimmicks veröffentlicht - ist doch schön. Keiner ist gezwungen die Ultimate Version zu kaufen. Ich habe sie gekauft, weil ich die Schattenkopie-Funktion und das Media Center nutzen wollte. Wenn ich nebenher noch was optional erhalte ist das doch eine feine Sache. Und alle die sich wegen dem Preis aufregen muss ich mal fragen wie viel ihr in euren Computer investiert? Ich möchte mit wetten, eure Hardware hat mehr Wertverlust in einem Jahr als der Mehrpreis zwischen Premium und Ultimate.
Etwas Offtopic: Ich frage mich, wie viele hier reden würden, wenn Apple dergleichen veröffentlichen würde?

Windows Vista Ultimate ist wirklich das beste Betriebssystem der Welt.

Ein Soundschema und ein Spiel! Was diese verrückten Genies sich immer ausdenken.

Wahnsinn! Hut ab!

Fein, gibts mal wieder bissl was zum runterladen von MS. :D

Ich verstehe nur nicht warum da immer soviel rumgemeckert wird wenns mal wieder paar Extras für die Ultimateversionen gibt? Was stört euch denn daran? Wer lieber Business oder Premium nutzt, greift halt lieber dort zu. Damit sollte sichs doch eigentlich erledigt haben.

Bye,

Wer keine 130 EUR für ein Betriebssystem hat, der sollte sich mal überlegen, wieviel Geld er in fünf Jahren für Spiele u. Programme ausgibt!

Aber spart euch die unsinnigen Kommentare - damit verdeutlicht ihr mir nur, dass ihr tatsächlich das Geld dafür nicht habt... und demnach auch wenig mit dem PC arbeitet oder spielt. Oder hier meckern lauter illegale Cracker, die sich und den anderen was beweisen wollen, weil sie es doch ach-so-günstig für lau "bekommen" haben...

ich versteh nicht, was ihr alle am preis rummeckert! vista ultimate IST ein nunmal ein OS mit viel schnickschnack, und der kostet nun mal extra... die ultimate extras sind auch für diejenigen die das ding gekauft haben und sind nicht als anreiz für zukünftige käufer gedacht

außerdem: XP Prof. hat damals auch um die 100 öcken gekostet und am anfang haben auch alle rumgenölt...

ich für meinen teil finde vista ultimate super, und mein rechner läuft seit nem halben jahr unglaublich stabil und fix ;)

FunkyGroove schrieb:
Naja lol also wenn ich möchte kann ich auch ein vista runterladen und cracken ich weis es is illegal und gehört hier nichtrein, aber ich muss sagen microsoft verdient die plage mit den raubkopien, da die preise für das Ultimate so scheiß hoch sind. :freak:

Jetzt mal ehrlich... du hast ja wohle jeglichen Bezug zur Realität verloren. 120 Öcken für ein modernes OS... mir bleibt gerade die Sprache weg.

Ich kritisiere auch oft das Preis- Leistungsverhältnis von Software und Spielen... aber bei Vista ist dies wohl kaum der Fall!

Ich besitze btw Ultimate. Bin vollends zufrieden.

Straputsky schrieb:
Etwas Offtopic: Ich frage mich, wie viele hier reden würden, wenn Apple dergleichen veröffentlichen würde?

Dann würde es heißen: "Oh, ja, Apple tut was für die Cosumer (=apple'isch für "Kunden"). Apple ist die Design-Hochburg. Das kann MS nicht." O_o

Zuletzt bearbeitet:
ich geb die 120euro lieber für Mac OSX aus...hab ich was besseres in der hand, was stabiler und zuverlässiger ist...
das arbeiten auf vista ist für mich momentan ein einziger krampf...

Mein Vista ist binnen des letzten Jahres noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Investier das Geld lieber in Bücher. Bedarf regelt die Notwendigkeit.

http://www.xonio.com/news/Video-Steve-Ballmer-macht-wieder-den-Monkeyboy_32906764.html ....
steve ballmer ist für mich ein grund kein Windows zu kaufen...^^
je mehr videos ich von dem psychpathen sehe, desto mehr schäme ich mich, dass ich NOCH windows benutze...
zum glück wird das ab nächsten monat nicht emhr der fall sein...
der junge macht den ruf von MS sowas von am arsch..

@ bongat, was amchste alles mit vista?
ich benutze Reason 4, Dreamweaver, Photoshop (omg Photoshop und Vista, schlechteste Combi), Flash und noch ein paar kleinere....
was immer wieder dann schön ist...entweder verlahmt alles und man kann kaum damit arbeiten... besonders bei photoshop...
oder einige wichtige JPG dateien gehen einfach so kaputt.... einfach so...ohne, dass ich irgendwas gemacht habe...
dieses OS hat mich schon mehrmals in den wahnsinn getrieben... mit windows XP hatte ich nicht soviele probleme....mit Windows 2000 hatte ich überhaupt kaum probleme....

Zuletzt bearbeitet:
In Ubuntu hab ich auch genug "schnickschnack" (compiz, etc.) und das gibts zum Nulltarif. Und ja ich habe auch Windows Vista Ultimate aber über die Uni. Und eigentlich kann es nichts was Ubuntu mit den richtigen Paketen aus der Repo nicht auch kann.

Was die Leute wohl aufregt ist das Microsoft vor dem Release Ultimate so beworben hat als wen es nun die absolut geilsten Features und Extras mitbringt und sich das im nachhinein als feuchter Microsoft-Furtz herausgestellt hat. Und dann Angekündigt wurde, "es kommt da noch was", "wir bringen noch Extras" und die Extras die Morgen kommen sollen ein Absoluter Witz sind. Die DreamScene Videos wage ich gar nicht als Extra zu bezeichnen, sonst könnte ich ja auch jeden GTK, Emerlad oder Compiz Theme als Extra bezeichnen (von denn es Massen gibt).
Das Spiel, ich weiß nicht jm. der sich Vista Ultimate gekauft hat wollte doch nicht wirklich als superduper Extras kleine Minispiele haben, oder? Das Soundschema könnte interessant sein ist aber unterm Strich noch immer zu wenig.

Ich weiß warum ich Linux nutze ;)
130€ sind wirklich kein riesen Preis mehr, im Vergleich zu 0 aber immer noch einiges.

Das mit Photoshop ist schlimm ja, da kann mans fast besser im Wine laufen lassen.

PS: Mein Ubuntu ist seit ewigen Zeiten (länger als ein Jahr) auch noch nie abgestürzt, das ist das mindeste was ich von einem OS erwarte.

@val9000

das ist komisch. Ich arbeite >8 Stunden am Tag mit Photoshop, Indesign, CorelDraw und Dreamweaver und das jetzt seit ca. einem Jahr mit Vista... noch keine Probleme gehabt.

K4ZUY4 schrieb:
In Ubuntu hab ich auch genug "schnickschnack" (compiz, etc.)

schön für dich, ich nutze auch ubuntu auf meinem laptop, bin auch sehr zufrieden
am liebsten würde ich auch komplett umsteigen, aber ich bin zocker...
d3d spiele auf ubuntu zum laufen zu kriegen IST eine herausforderung (ich hab zig anleitungen durchprobiert und es hat nie geklappt...), es zerschoss mir jedesmal mein ubuntu

aber b2t: hier geht es nich darum welches os das beste ist (es gibt keins), sondern dass M$ extras für ultimate herausbringt

das ist komisch. Ich arbeite >8 Stunden am Tag mit Photoshop, Indesign, CorelDraw und Dreamweaver und das jetzt seit ca. einem Jahr mit Vista... noch keine Probleme gehabt.

btw: hatte ich auch noch nie :D
(vllt mal ein wenig mehr RAM? 2GB solltens min. sein)

hm, man sollte mal bedenken, WER hier WAS schreibt. Ein Schüler hat nichtmal eben 120 € , so wie ein Techniker, Dipl-Ing, oder was hier noch so alles rumkreucht :-)
Heutzutage sehen allerdings viele ein gecracktes Vista als Alternative zu der gekauften Version. Logisch, dass das legal gekaufte OS dann nur abstinken kann.
Und die kleinen Gimmicks sind sicherlich kein Kaufgrund, sondern einfach noch mal was "Nettes" dazu ...

Ich hab Ultimate nun seit knapp 2 Monaten und nach anfänglichen Problemen muss ich sagen, es ist das Geld wert.

habe 2GB ram...
Vista 32bit ... ich habe einiges im hintergrund laufen...
selbst mein bro, der informatiker ist, macht große augen, wenn er sieht, mit wievielen programmen ich GLEICHZEITIG arbeite...
bei mir sind immer mindestens Reason 4, Photoshop, Dreamweaver, Flash gleichzeitig offen...
nebenbei noch itunes für die musik und firefox...
dann noch einige chatfenster in ICQ und Skype, mIRC etc. offen....
dann noch so einige ordner mit denen ich die dateien noch etwas verwalte...
und noch lauter sachen, die im hintergrund arbeiten...
mein vista packt das alles ned...hab nen vergleich zum Mac OSX gehabt...
Mac OSX ist viel schneller (ist ja auch fakt) und stabiler...meine 2GB reichen da mehr als locker aus...das is echt krank, wieviel bei Mac OSX geht...
wie oft IE bei mir schon abgestürzt ist oder Windows Media PLayer...da möchte ich garnicht erst zählen...
oder allgemein programme von Microsoft... die stürzen bei mir sehr gern ab...
3.-anbieter software stürzt sehr selten ab...meistens verlahmen die gern..
vista ist nicht fürs arbeiten geschaffen..zumindest für mich... es fehlt sowas wie Spaces bei Mac OSX...das auch so ultra-leicht zu switchen ist....
es fehlt Timemachine...dieses Shadow-dingsbums ist völlig schwachsinnig bei vista...timemachine ist weitaus besser...

SOLCHE extra-features sollte microsoft bringen....
und nicht son Dreamscape-müll.... und dann soll das noch was kosten?
man man...Mac OSX hat mehr und bessere features als windows und da kostet es ja nichtmalw as zusätzlich, wenn weitere extra-features kommen...

hab auch einmal erlebt:
vista stürzt einmal ab und plötzlich kann er eine festplate nicht lesen....ohne irgendeinen richtigen grund ist es abgestürzt...einfach so...aus gegangen....
musste erstmal in linux rein und irgendwas an der festplatte ändern...linux konnte die komischerweise ohne probleme lesen...vista spackt als einziges OS rum dabei...
und das ist oft so...linux kann soviel, womit vista probleme kriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista Ultimate x64 seit Erscheinen von Vista (Ende Januar) und hatte noch nicht einen Absturz! Dabei nutze ich sehr viele Programme, auch mit Photoshop CS3 (Demo), Dreamweaver (Demo) sowie weiteren umfangreichen Programmen habe ich keine (!) Probleme.

MANN MUSS MIT SEINEM PC UMGEHEN KÖNNEN, DANN KANN MAN AUCH MIT VISTA WUNDERBAR ARBEITEN!

Und Spiele laufen alle bei mir... hatte noch keine Inkompatiblität, außer vll. irgendwelche DOS-Klassiker. Aber wozu gibts virtuelle Systeme.

Vista ist absolut TOP und jeden EURO wert. Jeder, der das bezweifelt, will sich nur als Rebell angesehen wissen und große Reden schwingen.

Ach Val9000, nur weil man icht in der Lage ist mit Vista umzugehen, ist es nicht schlecht.

Bei mir laufen ebenfalls zig programme und bisher kriege ich Vista damit nicht in die Knie.

Ich denke Dein gelaber ist typisches Appel gebrabbel.

Zurück
Oben