Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher, als ich noch kein Smartphone oder iPad hatte, habe ich den Notfall-Internetzugang an meinem 2.PC einfach mit einem über CD/DVD bootbarem Linux ("Knoppix") realisiert. Standardmäßig sind hier keinerlei lokalen Platten gemountet (d.h. es besteht kein Zugriff auf die Windows-SSD/HDD) und sicherer als mit Linux kann man kaum ins Internet gehen..
Die idee is auch Geil, das könnte ich mit nem USB Stick und Linux Mint umsetzten. Hatte Mint eine Woche lang getestet, aber es Bremst mich beim Arbeiten im Internet zu sehr aus, für Propleme gibt es keine vernünftigen Lösungen. Aber um mal schnell rein zu kommen ins Netz ist das immer gut.
Ja habe es mir gerade abgespeichert, 26 seiten, das reicht für ein ganzen Leseabend
Habe gesehen das du im Profil auch "Mint" stehen hast...hauptgrund für den Wechsel war, das ich das Mausrad nicht einstellen konnte, das war viel zu langsam. Und das ich keine vernüftige Bildvorschau hatte wenn ich ein Bild hochladen wollte. Das hat zeit ohne ende gekostet alle Fotos immer vorsortieren zu müssen, zu suchen...
Moment - ich werfe mal den alten Mint Rechner auf meinem Switch hängend an - versprich dir aber nicht zuviel, weil ich habe da nicht viel damit gemacht und mein XP reicht mir noch immer - da funktioniert auch das Mausrad ;-)