-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kampion
Commodore
was ist denn das?Airbag schrieb:@kampion
Funktioniert unter StarCraft 2 ED-CFAA?
freakzz
Lieutenant
Airbag schrieb:Erinnert mich an die neue Axewerbung.
Häh, wen oder was meinst du damit jetzt?
S
srivecf
Gast
Airbag
Fleet Admiral
Wenn du meine Titanquest Bilder als Beispiel nimmst, erkennt man es am Brunnen, das die Kanten deutlich gegeglättet sind.
Das AAA(adaptives Antialiasing) ist für die Alpha Tests(tranzparente Texturen ) also Blätter, Zäune Gras
Es kostet aber auch alles ordentlich Leistung, wenn es funktioniert. Also wenn du es nichts sieht, ist es warhscheinlich sinnlos.
Das AAA(adaptives Antialiasing) ist für die Alpha Tests(tranzparente Texturen ) also Blätter, Zäune Gras
Es kostet aber auch alles ordentlich Leistung, wenn es funktioniert. Also wenn du es nichts sieht, ist es warhscheinlich sinnlos.
Zuletzt bearbeitet:
nailuj
Lieutenant
I
Ion
Gast
Minute|Man
Commander
Die Grafik sieht gut aus. Aber deine Screens sind ja extrem dunkel. Siehst du da überhaupt was?
andromedar
Lieutenant
Ist halt nacht Für meinen 400 cd/cm² ist das so dämmerungshell, ich könnte nur schwarz gekleidete Typen nicht erkennen aber ist ja eher nicht die zocken einstellung, kann ja auch mal Bilder von ArmA II in 3840*2400 max AA max Details reinstellen, da sagt auch keiner wa sfürn PC hasdn du?! Es geht halt um die besten Screenshots, und nicht um Vids von echtem Gameplay. Das letzte Bild sieht aber irgendwie so aus, als ob due die rechte obere Ecke fotographiert hast, und den Rest aus GTA4 mit low Details ge(mist anglizismen )photoshopt hast
I
Ion
Gast
Oh mann! Ich hatte gerade nen komischen Bug bei Assassin´s Creed II!
So lief es noch 1 Minute stabil, hab versucht die alle zu töten, wurden aber immer mehr und mehr..
Seht selbst:
Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung
So lief es noch 1 Minute stabil, hab versucht die alle zu töten, wurden aber immer mehr und mehr..
Seht selbst:
Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung
hansipante
Lieutenant
Super, ein Gratis Game! Aber kein Kuchen... :-(
Portal 8xMSAA 16xAF:
Portal 8xMSAA 16xAF:
Frosdedje
Admiral
James Cameron's AVATAR: Das Spiel - 1024x768; 8xSSAA; 16xAF; Max. Details
Anhänge
- Status