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Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

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Irgendwie sieht Clear Sky nix mehr schön aus.

Hatte ich hübscher in Erinnerung.
Aber die Wings of Prey Bilder sind geil. oO So hoher Detailgrad. Sehr nice.
 
Also...bis ich da oben war, das hat ne Weile gedauert :D

Assassin´s Creed 2 (max. Details | 4x Msaa)
 
Okay..wie schalte ich denn das HUD aus? (ich hab mir schon gedacht das das geht ..)
ich hab bei 8xmsaa seltsame "nachzieher", habe zwar immer schön viel fps, nie unter 30, es zieht aber trotzdem nach, keine Ahnung warum. Mein Pc sollte das eigentlich locker packen.

Oder ist eine Einstellung im Spiel Schuld? Oder V-Sync?
 
@Ion
Kommt drauf an was du unter Nachzieher verstehst. Wenn du Vsync an hast du auch nur wenig FPS eingebrochen ist, kann es sich deutlich lahmer anfühlen.
Sagen wir, die Grundgeschwindigkeit wäre 80 fps und wir haben den Monitor auf 100 Hz gestellt und VSync aktiviert. Das heißt, alle 12,5 Millisekunden würde ein neues Bild fertig, und alle 10 Millisekunden könnte ein neues Bild angezeigt werden. 12,5 Millisekunden Rechnenzeit und 10 Millisekunden Anzeige heißt, ein Bild wird jetzt zwei Zyklen lang angezeigt. Denn wenn schon geswappt werden könnte, ist das neue Bild noch nicht fertig. Also wird der Swap verzögert.

Jedesmal gehen 7,5 Millisekunden verloren, in denen die Grafikkarte wartet, um vertikal zu synchronisieren. Die vertikale Richtung ist die von unten nach oben (oder anders herum). Der Kathodenstrahl wird am Ende des Scanouts von unten nach oben positioniert, hiermit wird nun synchronisiert. Horizontale Sychronisation (HSync) fragt ab, wann der Kathodenstrahl auf eine neue Zeile springt, doch das soll unser Thema heute nicht sein.

Pro Bild haben wir jetzt 12,5 Millisekunden Rechen- und 7,5 Millisekunden Wartezeit, was 20 Millisekunden pro Frame ergibt. Das heißt, 50 fps. Sinkt die Grundgeschwindigkeit unter 50 fps, resultiert die tatsächliche Geschwindigkeit in 33,3 fps: Jedes Bild wird drei Zyklen lang anzeigt. Es läuft also auf ganzzahlige Vielfache hinaus.
Der große Nachteil von VSync ist nicht das Abschneiden "oben", sondern der große Performance-Verlust, wenn man fps-mäßig zwar in der Nähe der Bildwiederholfrequenz ist, aber eben knapp darunter. Um diesen Effekt abzufangen, gibt es Triple Buffering.
http://alt.3dcenter.org/artikel/2004/03-12_a.php
 
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Proudly presents World in Conflict Nuke Compilation:
 

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echt knorke wa?...:eek:

mfg
 
weil er es selber so genannt hat, aufgrund der bilder??

mfg
 
Stalker Clear Sky- Complete Mod
High-Very High, 4AA, 8AF


xrengine2010-04-2716-0x1ga.jpg


xrengine2010-05-0421-444e4.jpg



Und hier ein Beispiel für das dynamische Wettersystem:
1.
xrengine2010-04-2520-323f7.jpg


2.
xrengine2010-05-0421-4l3wo.jpg
 
So ich habe es jetzt noch mal gesondert in den Regeln vermerkt und hervorgehoben, doch bitte keine Bilder mit mehr als 500 kB direkt einzubinden. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, dass man nicht seine 3 MB PNGs im Dutzend direkt einbindet (zumal von einem externen Hoster, die ohnehin nicht die schnellsten sind), aber scheinbar braucht es doch eine ganz klare Ansage.

Ich hatte es schon mal angekündigt, aber ich werde es in Zukunft auch weiter verfolgen: Solche Beiträge werden aussortiert und im Zweifel mit einer Karte versehen. Keine Lust, dass das hier einreißt und man am Ende auf jede Seite mehrere Minuten warten muss.
 
Gestern hat mich die alte PS1 Zeit zrück geholt und ich hab den ePSXe eingerichtet und mal die ganzen Games auf 1080 hochrechnen lassen... Ach war das ne schöne Zeit mit dem Game darmal. Ich hab mal 3 Klassiker dabei.
Edit: Wenn man mal Driver 2 die Sichtweite mit GTA IV vergleichen mag ;)


Driver 2

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Gran Turismo 2

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Hercules

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hercules-3kys7.jpg
 
@AlfonsHütler: Wieso ist das nirgends gelistet? Betaversion oder wie?

World in Conflict is schon nen bissl älter, un das is MEINE Nuke compilation, un wat du mit gelistet meinst, is mir eh grad nen Rätsel
 
Er meint einfach, dass es nirgendwo ein Spiel mit dem Namen World in Conflict Nuke Compilation gibt. Er dachte wohl dass es einen neuen World in Conflict Teil gibt.


Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100





 
GTA4 Episodes From Liberty City

1680x1050, max. Details ,Schatten hoch, 16xAF, Sicht & Detaildistanz 55/100

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