• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@y33H@: Was ist SSHDTSE?

Hmm, Zelda, echt altes Spiel. Hat was nostalgisches. Damals... schön, dass es davon auch ein paar Screens gibt.

conviction_game2010-04mjby.jpg

conviction_game2010-04okgn.jpg

conviction_game2010-047j75.jpg

conviction_game2010-04ewlz.jpg

conviction_game2010-04nj35.jpg

conviction_game2010-04gmyp.jpg

conviction_game2010-046kxx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei serious sam dachte ich die ersten 2 sekunden lang, die bilder sind von "duke nuke forever" lol

mfg

GTA:EFLC sieht bei mir auch irgendwie bescheiden aus...selbst wenn ich alles voll aufdrehe und es nimmer spielbar is. :(

Splinter Cell scheint ja richtig genial auszusehen...haste noch paar mehr Screens mit etwas Action?

Bionic Commando! Für mich eines der besten Spiele der jüngeren Zeit. Und in manchen Läden als echtes Schnäppchen zu bekommen! Mit Nvidia Easteregg :D

Anhänge

• Bionic Commando 2.JPG
    Bionic Commando 2.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 634
  • Bionic Commando 1.JPG
    Bionic Commando 1.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 638
@Shurkien
Durch die Jpg matscht es aber auch ganz schön.
Deswegen sind PNG auch dafür besser geeignet.

@ TheLordofWar

Die ersten Bilder sind zu groß. ;)

@ Airbag

Nicht unbedingt. Manche sollten sich einfach mal einen ordentlichen Image Resizer (oder ein Bildbearbeitungsprogramm oder ähnliches) runterladen. Mit Photoshop und vielen (natürlich auch kostenlosen) Programmen kommt man mit ordentlicher Quali ohne Matsch max. auf 500 kB (je nach Bild; meistens ~ 300 kB). PNGs sind zwar noch schöner, aber ziemlich groß.

Mir fallen jetzt spontan nur 4 Spiele (3 davon gehören zusammen) ein, bei denen man zum Teil unbedingt PNGs braucht.

Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless

Oh war mir nicht aufgefallen wurden bei mir genauso groß angezeigt wie die anderen

habs jetzt aber geändert

Splinter Cell Conviction sieht nicht nur gut aus, spielt sich auch gut. Mir gefällts, stelle die Tage auch mal noch paar Screens rein. Einziges Manko am Game, ich habe noch einen CRT mit Standardauflösung 1600x1200 (100hz) -> Ich habe wie auch bei z.B. Assasins Creed ca. 2cm schwarze Balken oben und unten :(

Btw. Zelda, wie geil ist das den =) Eins meiner absoluten Favorit Games :king:
Habs auf N64 bis zum umfallen gespielt. Kann sogar noch einige Melodien dieser Flöte nachpfeiffen ;)

@GTA Screens von IchmagToast: Also beim 2.Bild in Post#2016 von Dir, dort mit der Stadt im Hintergrund sieht man das im Hintergrund die Stadt nicht nachgeladen wird (zu wenig VRAM). Solch matschige Texturen sehen natürlich nicht schön aus. Also bei mir sieht das einiges besser aus auf max. Und noch was, 1Giga VRam reicht nicht für Max-Settings um immer im spielbaren Bereich zu liegen. Aber sobald die Schatten auf Hoch anstatt Sehr hoch sind, fluppts ;) Spiele auf 2048 x 1536 @ 80hz :lol: Alles auf Max, ausser eben Schatten (seit Patch 1.0.0.0.6) auf hoch (Nachtschatten sehr hoch geht hingegen wieder)

Edit: Dazu kommt, dass GTA meiner Meinung nach auf Bilder einfach nicht so viel her macht, wie in flüssiger Bewegung direkt vor dem Bildschirm....

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere euch daran, dass dies kein Diskussionsthread ist, von daher vielleicht dann das GTA-Thema doch im Unterforum vertiefen bei Bedarf. ;)

Wings of Prey add on Wings of the Luftwaffe bei 2560 x 1600 @ 6xAAA, 16xAF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX, Motionblur OFF, vsync ON

Der erste Mittelmotor Eindecker-Ganzmetalljäger. Die Bell Aircraft Corporation P-39N Airacobra! :love::

Eine wirklich einzigartige und wunderschöne maschine. Durch die schwerpunktverlagerung des mittelmotors (Ein Allison V-1710-85, 12-Zylinder V-Motor) ist der Jäger Perfekt ausbalanceiert und fliegt sich traumhaft! Habe das add on nur wegen der P39N gekauft, sie ist neben der La 7 und Spitfire mit einer der besten Dogfighter, ich hole online nahezu jeden vom himmel mit ihr so wendig, schnell und Angriffsstark wie sie ist. Eine 37mm (!) Kanone die mittig im Propeller feuert, sowie zwei weitere synchronisierte 12,7mm MGs am bug die hindurch schießen sind wirklich nicht ohne... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben