Splinter Cell Conviction sieht nicht nur gut aus, spielt sich auch gut. Mir gefällts, stelle die Tage auch mal noch paar Screens rein. Einziges Manko am Game, ich habe noch einen CRT mit Standardauflösung 1600x1200 (100hz) -> Ich habe wie auch bei z.B. Assasins Creed ca. 2cm schwarze Balken oben und unten
Btw. Zelda, wie geil ist das den =) Eins meiner absoluten Favorit Games
Habs auf N64 bis zum umfallen gespielt. Kann sogar noch einige Melodien dieser Flöte nachpfeiffen
@GTA Screens von IchmagToast: Also beim 2.Bild in Post#2016 von Dir, dort mit der Stadt im Hintergrund sieht man das im Hintergrund die Stadt nicht nachgeladen wird (zu wenig VRAM). Solch matschige Texturen sehen natürlich nicht schön aus. Also bei mir sieht das einiges besser aus auf max. Und noch was, 1Giga VRam reicht nicht für Max-Settings um immer im spielbaren Bereich zu liegen. Aber sobald die Schatten auf Hoch anstatt Sehr hoch sind, fluppts
Spiele auf 2048 x 1536 @ 80hz
Alles auf Max, ausser eben Schatten (seit Patch 1.0.0.0.6) auf hoch (Nachtschatten sehr hoch geht hingegen wieder)
Edit: Dazu kommt, dass GTA meiner Meinung nach auf Bilder einfach nicht so viel her macht, wie in flüssiger Bewegung direkt vor dem Bildschirm....