• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100

Ich liebe diesen Teil der Stadt einfach und die Shows sind auch immer wieder klasse. :D

Also ich bin immer auf der Suche nach Spielen für die man keine Internetverbindung braucht, weil ich an meinem "Gamingsys" kein Internet habe.Steam Spiele gehen also auch nicht?! Aber iwie hat fast jedesmodernes Spiel das oder vllt kenne ich auch einfach nicht genügend Spiele. (Cracken kommt nicht in Frage) Wollte jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen aber wenn wer aktuelle Spiele kennt die ich spielen könnte, dann schreibt mir mal bitte oder postet hier kurz. ((Genre egal bis auf Fantasy vllt) Die alten Spiele die ich spiele lasten meine Kiste iwie nicht so richtig aus, weshalb ich immer noch so ne alte Mühle habe. Sry für Offtopic würd mich trotzdem über Antworten freuen. ;)

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, diverse Grafikmods

stalker_cop_1geiz.jpg

stalker_cop_2kguk.jpg

stalker_cop_37h7u.jpg

Half-Life 2

1920x1080, 8xSQAA (2x2 SSAA + 2xMSAA) + TSSAA + Gamma-Korrektur, 16xHQ-AF, Ambient Occlusion, max. Details, Cinematic Mod 10.30

Sieht AC2 eigentlich viel besser als der erste Teil aus?

@TodboT
Es ist die gleiche Engine, aber aufgebohrt. Ich finde es schöner und Detailreicher.
Hier bin ich mit Leonardo Da Vinci unterwegs nach Venedig
assassinscreediigame20n50f.jpg

@SK-Tempelhof:

Ganz ehrlich: obwohl die Games uralt sind, finde ich deine PS1-Screenshots 1000x mal interessanter als die unzähligen megalangweiligen GTA IV-Screenshots :)
Hast du auch ein Shader-PlugIn benutzt bei epsxe?

Hier mal 2 Screenshots von Parasite Eve II in 1440x900 (fürs Forum auf 900x563 verkleinert) inkl. Shader und alles auf maximale Qualität gestellt:

zwischenablage01kzqy.jpg

zwischenablage02zblv.jpg

Jo, so gut sieht GTA IV auch nicht aus. Gibt schon paar Ecken und Kanten. Ohne Lichteffekte, also in der Nacht sieht GTA IV nicht wirklich atemberaubend aus. Eigentlich kann es nur bei Sonnenauf- oder untergang punkten. Naja und langsam wird es echt eintönig.

Napoleon TW
Max Settings, SSAO, 8AA, 16AF

napoleon2010-05-0914-0w5ph.jpg

napoleon2010-05-0914-0eumq.jpg

napoleon2010-05-0913-5k5ez.jpg

napoleon2010-05-0913-5q504.jpg

napoleon2010-05-0914-0z5sm.jpg

Crysis - Max. Settings, 16xAA, 1680x1050 - Rygel's Textureupdate, Custom ToDs - Map: Nature

Zuletzt bearbeitet:
das napoleon sieht doch ziemlich heiß aus. nicht schlecht.

mfg

@kampion
Du verstößt eigentlich gegen die Bedingungen.
Bei closed Beta darfst du keine Bilder/Videos veröffentlichen. Selbst mit Erzählungen musst du vorsichtig sein.

@Arhey
Gibt es eine „Schweigepflicht“ für Beta-Tester?
Nein! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Beta-Tester nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. Teilnehmer an der Betaphase können ihren Freunden das Spiel zeigen, Screenshots und Videos aufnehmen und so weiter. Falls ihr also gerade ein großartiges Match gespielt habt und eure Erfahrungen mit anderen teilen möchtet, nur zu – wir wünschen euch viel Spaß!
Gibts bei der Beta nicht und richtig Closed ist sie au net mehr ;-). Wer nen Key will Bestellt es sich vor und bekommt ihn.

Hmm ok, normalerweise ist das anders.
Hatte in letztem Jahr an 7-8 Betas teilgenohmen und überall durfte man nichts verbreiten.

@über mir: Dem sehr schönen Mittelalter anschließend, hier noch ein paar Bilder von der neuesten Total War Serie.

Napoleon
Max Settings, SSAO, 8AA, 16AF

napoleon2010-05-0919-4kdhd.jpg

napoleon2010-05-0919-4qg4m.jpg

napoleon2010-05-0919-4vchp.jpg

napoleon2010-05-0919-55g14.jpg

napoleon2010-05-0919-5rg7g.jpg

@kampion

Funktioniert unter StarCraft 2 ED-CFAA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück