• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HL2 - The Lost Coast

[1.920 x 1.200 / 16xS-TSSAA + 16:1 HQ-AF / resized]

hl22009-05-2415-49-40-5jgy.jpg

hl22009-05-2416-01-19-6g5t.jpg

HL2 - CM10 Beta

hl22009-05-2417-52-43-kdka.jpg

hl22009-05-2417-48-14-njyf.jpg

hl22009-05-2418-27-59-ohbk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Wahnsinn, wie toll so ein altes Spiel bzw. so eine alte Engine durch eine Mod aussehen kann. Hab momentan selbst CM9.51, aber die 10 wird garantiert auch installiert.

wtf .....was für ne qualy .....n1 :cool_alt:

@yeehaa

Wie machst du denn das HQ-AF an? Also AA ist mir klar im nHancer, aber zu AF finde ich da nichts, außer normales x1-x16

HQ-AF meint alle Optimierungen aus und HQ im Control-Panel an. Sieht im nNancer so dann aus:

CropImage_cr.png

Kostet HQ eigentlich fps oder macht das bei der Performance nur einen minimalen Unterschied aus?

Kostet dich je nach Spiel einige Prozent im einstelligen Bereich. Angesichts der klar bessere Optik imo nur zu empfehlen.

Left 4 Dead

left4dead2009-05-2421-wm7b.jpg

left4dead2009-05-2421-al0j.jpg

left4dead2009-05-2421-ty7r.jpg

Dann werd ich das mal ändern, wobei meine Graka für 1080p so schon oft nicht ideal ist.

*Ich muss auch mal wieder Screens machen*

Meine Shots entstehen teils auch bei nur 20-40 Fps, gerade 16xS samt TSSAA haut in 1.920 schon übel rein. Für gewöhnlich zocke ich mit 4x TSSAA, teils mit 16xS ohne TSSAA - dann aber bei über 60 Fps.

EDIT
Haha, der Bot war aber schnell weg *g*

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ich habe öfters Anfragen über verwendete Mods erhalten:
Roflcopter schrieb:
Hi,

Texturmods benutze ich keine;) Nur Gameplay-Mods und einige Replacer:

-IlluminationWithin DV
-Natural Environments
-Landmarks, w Wells DV
-Oblivion Deutsch 3.1
-Regen! (Regensound in Gebäuden)
-Quest Avard Leveling DV
-Regionales Kopfgeldsystem
-Verbessertes Schadenssystem

Das Downscaling der Bilder sorgt dafür, dass die Texturen ein bischen besser aussehen... Trotzdem könntest du mal Quarls Texture Pack ausprobieren. Ausprobiert hab ich es nicht, da ich denke, dass Texturepacks das Feeling des Games zu stark verändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN auf Wunsch entfernt.)
Gibts da was Schöneres, als wenn Spieleentwickler selbst Fans von anderen Spielen sind? :D

World of Warcraft - Wrath of the Lich King bei X-Men : Wolverine

http://www.abload.de/img/wolv819v.jpg

Gerüchten zufolge soll das zu Boden liegende Skelett, König Arthas von Menethil sein...

So long...

//edit
IMG-Tags erneut entfernt. Pass dein Bild dem Forumlayout an!
Brigitta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte nicht das Layout sprengen! Threadregeln beachten.)

(Stiefel des Festen Wassers FTW ;))

Sorry, dass ich jetzt wieder nur Bilder von TES4-Oblivion poste, aber wenn ich ein Spiel spiele, dann geniesse ich es bis zum Ende und spiele eigentlich nichts daneben, ausser natürlich MP-Games wie TF2, L4D, CS:S ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Du müsstest nur mal in der .ini die Sichtweite erhöhen (kahle Hügel ohne Gras). ;)

hat schon was

Anhänge

• ut3.jpg
    ut3.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 559
wisst ihr was das alles übertrumpft? Herr der Ringe Online. Hatte davon perfekte Screens, aber sind leider nichtmehr da. Aber ich kann versichern, dass das meine schönsten Screens ,die ich jemals gesehen habe, waren.

Zuletzt bearbeitet:
,,Aber ich kann versichern, dass das meine schönsten Screens die ich jemals gesehen habe waren,,

what a german:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben