• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den Alpha-Test-Texturen und dem Style her würde ich auf irgendeine Mod für Stalker tippen (Custom Map) Die Sichtweite lässt aber auf Arma schliessen...

Texturen mit Löchern, wo man durchsehen kann (grob gesagt). Beispiel: Gräser, Büsche...

man vergißt leicht, daß Chernarus 225 Quadratkilometer groß ist. Der "Rest" geht aber doch ganz in Ordnung, finde ich...
Ergänzung ()

noch ein Satz Alpha-test-texturen :freak::

Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless

Ich sehe, dein Monitor ist da :)

ArmA 2 mit max. Details:

arma2-01h4pm.jpg

arma2-02d7g5.jpg

arma2-03n89v.jpg

arma2-04o5p9.jpg

Ja, endlich Widescreen. :) Jetzt bräuchte ich nur mal wieder eine neue Grafikkarte für Crysis, Warhead und Clear Sky. :freaky:

Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

@y33H@
Sehen gut aus. Hab den Artikel bei PCGH gelesen... ARMA2 scheint an grottiger Performance zu leiden.

Aber noch eine Frage zu "Füllraten-Optimierung"... Besagen diese 200% (max.) nicht, dass das Spiel in höherer Auflösung gerendert und danach auf die native Res des Monitors runterskaliert wird? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 200% 1:1 Pixelmapping bedeuten sollen. Macht von mir aus gesehen absolut keinen Sinn:rolleyes: 100% sollten nach meiner Vorstellung 1:1 sein, 50% (hor und ver also 50% weniger) ist dann 1/4 der nativen Auflösung. 200% wäre demnach die 4-fache Auflösung (von der Pixelanzahl her). Sozusagen 2x2 SSAA...

Kannst du dazu was sagen?

EDIT: Hat sich erledigt^^

Hoffe, ich darf diesen Auszug zitieren:
PCGH.de schrieb:
ArmA2: Füllraten-Optimierung / Pixel-Doubling
Diese Option hat den größten Einfluss auf Optik und Fps. 100 Prozent ist der Standardwert, wählen Sie einen geringeren, wird das komplette Bild in einer niedrigeren Auflösung berechnet und anschließend wieder hoch skaliert, die Folge: Extremes Aliasing, starker Detailschwund und verschwaschene Texturen. 200 Prozent entspricht 2x2 SSAA und steigert die Optik stark.

Quelle:PCGH.de

Also genauso, wie ich erwartet hatte ;) Erklärt auch die absolut miese Performance bei 200% -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet Extreme Conditions

lostplanetcoloniesdx9_i4cq.jpg

lostplanetcoloniesdx92u74i.jpg

lostplanetcoloniesdx92h7h5.png

Pro Evolution Soccer 2009

Da ist das Ding :evillol:

pes20092009-05-2421-02s2xh.png

Zuletzt bearbeitet:
@ R0flcopt3r

Korrekt, scheint OGSSAA zu sein. Hier mal 100% (= 1x AA) vs. 200% (= 2x2 OGSSAA):

Zuletzt bearbeitet:
BMW M3 Challenge
1680x1050 , 24xAA (Edge Detection) , 16xAF (Trilinear, höchste Qualität) , Max Details
bmw2009-05-3011-32-32-8bqy.png

bmw2009-05-3011-23-32-ome9.png

bmw2009-05-3011-25-18-2v45.png

bmw2009-05-3011-30-50-k90i.png

bmw2009-05-3011-26-17-5py2.png

Zuletzt bearbeitet:
So, die Namen extra für King Rollo...

Tombraider Underworld (was sonst?)

The Witcher (was sonst?)

Riddick - Escape from ....

Zuletzt bearbeitet:
@ Jane Dee
Sieht geil aus :p
Da krieg ich wieder Lust Witcher zu installieren^^

He @Decolocsta, lies mal den ersten Post... :freak:

P.S. Fallout 3 sieht supi aus. Muss ich auch mal spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn im ersten Post? ... Offenbar steht NICHT drin, dass man möglichst den Titel der Spiele nennen sollte ... so hat man wenigstens schön was zum Raten ...

ich glaube Jane Dee bezieht sich auf die größe der bilder.

ich habe eine auflösung von 1024x768 und schaue gerne in diesen thread, aber es wäre wirklich leichter wenn man die bilder als thumbnails einstellen würde.

für's spiele raten gibt es übrigens einen extra thread ;)

King Rollo

Schlecht geschlafen? :evillol:
Wenn jemand was nicht weiß, kann er gern höflich fragen.

Also kein Grund zum Aufregen. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben