-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Von den Alpha-Test-Texturen und dem Style her würde ich auf irgendeine Mod für Stalker tippen (Custom Map) Die Sichtweite lässt aber auf Arma schliessen...
P
pilzbefall
Gast
ist Arma2. Wat sind denn Alpha-Test-Texturen?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Texturen mit Löchern, wo man durchsehen kann (grob gesagt). Beispiel: Gräser, Büsche...
P
pilzbefall
Gast
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
R0flcopt3r
Lt. Commander
@y33H@
Sehen gut aus. Hab den Artikel bei PCGH gelesen... ARMA2 scheint an grottiger Performance zu leiden.
Aber noch eine Frage zu "Füllraten-Optimierung"... Besagen diese 200% (max.) nicht, dass das Spiel in höherer Auflösung gerendert und danach auf die native Res des Monitors runterskaliert wird? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 200% 1:1 Pixelmapping bedeuten sollen. Macht von mir aus gesehen absolut keinen Sinn 100% sollten nach meiner Vorstellung 1:1 sein, 50% (hor und ver also 50% weniger) ist dann 1/4 der nativen Auflösung. 200% wäre demnach die 4-fache Auflösung (von der Pixelanzahl her). Sozusagen 2x2 SSAA...
Kannst du dazu was sagen?
EDIT: Hat sich erledigt^^
Hoffe, ich darf diesen Auszug zitieren:
Quelle:PCGH.de
Also genauso, wie ich erwartet hatte Erklärt auch die absolut miese Performance bei 200% -.-
Sehen gut aus. Hab den Artikel bei PCGH gelesen... ARMA2 scheint an grottiger Performance zu leiden.
Aber noch eine Frage zu "Füllraten-Optimierung"... Besagen diese 200% (max.) nicht, dass das Spiel in höherer Auflösung gerendert und danach auf die native Res des Monitors runterskaliert wird? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 200% 1:1 Pixelmapping bedeuten sollen. Macht von mir aus gesehen absolut keinen Sinn 100% sollten nach meiner Vorstellung 1:1 sein, 50% (hor und ver also 50% weniger) ist dann 1/4 der nativen Auflösung. 200% wäre demnach die 4-fache Auflösung (von der Pixelanzahl her). Sozusagen 2x2 SSAA...
Kannst du dazu was sagen?
EDIT: Hat sich erledigt^^
Hoffe, ich darf diesen Auszug zitieren:
PCGH.de schrieb:ArmA2: Füllraten-Optimierung / Pixel-Doubling
Diese Option hat den größten Einfluss auf Optik und Fps. 100 Prozent ist der Standardwert, wählen Sie einen geringeren, wird das komplette Bild in einer niedrigeren Auflösung berechnet und anschließend wieder hoch skaliert, die Folge: Extremes Aliasing, starker Detailschwund und verschwaschene Texturen. 200 Prozent entspricht 2x2 SSAA und steigert die Optik stark.
Quelle:PCGH.de
Also genauso, wie ich erwartet hatte Erklärt auch die absolut miese Performance bei 200% -.-
Zuletzt bearbeitet:
King_Rollo
Commander
Was steht denn im ersten Post? ... Offenbar steht NICHT drin, dass man möglichst den Titel der Spiele nennen sollte ... so hat man wenigstens schön was zum Raten ...
leadclown
Captain
ich glaube Jane Dee bezieht sich auf die größe der bilder.
ich habe eine auflösung von 1024x768 und schaue gerne in diesen thread, aber es wäre wirklich leichter wenn man die bilder als thumbnails einstellen würde.
für's spiele raten gibt es übrigens einen extra thread
ich habe eine auflösung von 1024x768 und schaue gerne in diesen thread, aber es wäre wirklich leichter wenn man die bilder als thumbnails einstellen würde.
für's spiele raten gibt es übrigens einen extra thread
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.