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Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

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Man kann es aber auch einfach hinschreiben. Irgendwie ist hier verkehrte Welt ... in einem Screenshot-Thread wird sich darüber aufgeregt, dass die Bilder "zu groß" sind (owohl alle Browser Zoom auf Knopfdruck können), aber wenn nicht mal der Titel des Spieles (von der gewählten auflösung und den Einstellungen will ich gar nicht erst anfangen) hingeschrieben wird, hält das offenbar jeder für normal. WTF?!
 
Erstmal die letzten DiRT-Screenshots:


Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods









 
Cryostasis
Fallout 3
GTA4 :)
 
@Decolocsta: Ich gehe mal davon aus, das du einfach deine Screens vergessen hast zu posten ;).
 
Eine seite vorher :D

wurde sich ja beschwert drüber das ich die Spielenamen nicht dazugeschrieben habe

edit: zumindest waren sie ne Seite vorher, wurden aber wohl gelöscht :rolleyes:
 
yup, schon erstaunlich was die Engine so alles bietet, dafür das die schon so alt ist.
 
Die Source-Engine sieht auch ohne Mods noch fett aus :) Wobei die Cinematic Mods schon "ub0r" sind, vor allem wenn diese mit AA und AF bis ans Limit treibt.

Dark Messiah

[1.920 x 1.080 / 4x4 SSAA + effektiv 64:1 HQ-AF]

dark_messiah_02_crp7sh.jpg


dark_messiah_03_crf1dz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Half Life 2 sieht selbst ohne Mods recht gut aus für heutige Zeit.
Und für ein Spiel was aus dem Jahre 2004 stammt ist die Optik der Hammer :p

Wie sieht es eigentlich aus mit diesem Cinematic Mod? Muss man da einfach die Dateien entpacken, oder steckt da mehr Arbeit hinter?
 
Einfach runterladen, installieren, patchen, HD-Modelle auswählen (,eventuell alle Kapitel freischalten) und spielen.

@ y33H@

Wie siehts bei der Beta eigentlich mit der Performance aus? FF hat ja mal geschrieben, dass es besser als die 9er bzw. 9.51 laufen soll. Bei 9.51 mit HD-Addon hatte ich teilweise kurze Einbrüche (~ 2 Sekunden), wenn sich die Gegend komplett geändert hatte und wieder viel geladen werden musste.
 
Ich habe an sich keine Probleme unter Vista x64 - unter XP x86 aber stürzt die CM10 gerne mal ab (hat Jürgen aber gesagt). Allerdings ist die Performance bedingt durch Ambient Occlusion (halbiert die Fps), 16xS und effektivem 32:1 AF in 1.920 ziemlich niedrig, vor allem da das eine Gigabyte meiner GTX 280 zu wenig ist. Daher zocke ich mit einer übertakteten GTX285/2G, damit läufts recht rund [40-50 Fps]. Ohne AO und mit gewöhnlichem 4x MSAA [die Orange-Box-Engine nutzt ja zusätzlich eh A2C für die Vegetation] dümpel ich aber bei teils rund 100 Fps rum.
 
Star Trek Bridge Commander [Kobayashi Maru], 1600x1200 (mehr geht bei dem Game nicht, ziemlich altes Spiel, sieht aber immer noch gut aus)
 

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läuft das auf Vista?
 
Läuft auf Win7 x64 und Vista x64
 
Hab hier noch was von ArmA 2 alles auf sehr hoch ausser Landschaftsdetail (höher wie normal gings nicht wenn der Rest auf sehr hoch steht)


 
@Whitecker007
Die meisten werden wohl Fraps benutzen, oder integrierte Funktion im Spiel. (die meisten Spiele haben sowas mittlerweile)
 
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