Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Man kann es aber auch einfach hinschreiben. Irgendwie ist hier verkehrte Welt ... in einem Screenshot-Thread wird sich darüber aufgeregt, dass die Bilder "zu groß" sind (owohl alle Browser Zoom auf Knopfdruck können), aber wenn nicht mal der Titel des Spieles (von der gewählten auflösung und den Einstellungen will ich gar nicht erst anfangen) hingeschrieben wird, hält das offenbar jeder für normal. WTF?!
Die Source-Engine sieht auch ohne Mods noch fett aus Wobei die Cinematic Mods schon "ub0r" sind, vor allem wenn diese mit AA und AF bis ans Limit treibt.
Einfach runterladen, installieren, patchen, HD-Modelle auswählen (,eventuell alle Kapitel freischalten) und spielen.
@ y33H@
Wie siehts bei der Beta eigentlich mit der Performance aus? FF hat ja mal geschrieben, dass es besser als die 9er bzw. 9.51 laufen soll. Bei 9.51 mit HD-Addon hatte ich teilweise kurze Einbrüche (~ 2 Sekunden), wenn sich die Gegend komplett geändert hatte und wieder viel geladen werden musste.
Ich habe an sich keine Probleme unter Vista x64 - unter XP x86 aber stürzt die CM10 gerne mal ab (hat Jürgen aber gesagt). Allerdings ist die Performance bedingt durch Ambient Occlusion (halbiert die Fps), 16xS und effektivem 32:1 AF in 1.920 ziemlich niedrig, vor allem da das eine Gigabyte meiner GTX 280 zu wenig ist. Daher zocke ich mit einer übertakteten GTX285/2G, damit läufts recht rund [40-50 Fps]. Ohne AO und mit gewöhnlichem 4x MSAA [die Orange-Box-Engine nutzt ja zusätzlich eh A2C für die Vegetation] dümpel ich aber bei teils rund 100 Fps rum.