-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Clyde Shelton
Gast
naja , ist ja doch noch was ansehnlicheres geworden ... die beta wars ja net ..
S
Shurkien
Gast
Nich mehr viel und wir sind auf dem Grafikstand von 2007 (Crysis) Wuhu!
Shurkien schrieb:Nich mehr viel und wir sind auf dem Grafikstand von 2007 (Crysis) Wuhu!
Bin ich eigentlich der einzige der Crysis damals schon für hässlich hielt? Modern Warfare 1 sah um Längen besser aus...
Technisch war Crysis vorne, der Gesamteindruck, die Umsetzung und vor allem die Stimmung bei MW1 damals (und vielen danach) wesentlich besser.
Achja, heute ist mein BF:BC2 endlich gekommen... Und nachdem seit dem Abend der MasterServer down is, hab ich auch mal den SP getestet
Man vergebe mir, dass es diesmal ein paar mehr geworden sind... auch wenn ich grade kaptan dafür angepflaumt hab
Wie immer in der Gallery auf das Vergrößern-Symbol klicken für Vollansicht...
Minute|Man
Commander
Und nochmal ein paar frische Screen's aus Assassin's Creed 2: 1680x1050; max. Details
Teilweise kommt man sich vor wie bei "Tomb Raider" - schnell klettern, Hebel ziehen, mystische Orte/Gruften durchstöbern... macht aber Spaß. Und die Kirchen sind mit Abstand das Beste dabei.
Die ersten beiden Bilder zeigen Ezio in Altaïr's Rüstung, die anderen beiden stammen aus der wunderschön dargestellten Basilica di San Marco in Venedig, einem echten Schmankerl. Immer einen Besuch wert.
Teilweise kommt man sich vor wie bei "Tomb Raider" - schnell klettern, Hebel ziehen, mystische Orte/Gruften durchstöbern... macht aber Spaß. Und die Kirchen sind mit Abstand das Beste dabei.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die ersten beiden Bilder zeigen Ezio in Altaïr's Rüstung, die anderen beiden stammen aus der wunderschön dargestellten Basilica di San Marco in Venedig, einem echten Schmankerl. Immer einen Besuch wert.
Anhänge
Minute|Man
Commander
Ich bin derweil krank geschrieben - Erkältung. Da hat man etwas mehr Freizeit als normal. Ich habe mich auch hauptsächlich auf die Story beschränkt, die Nebenmissionen mach ich später. Konnte einfach nicht abwarten. Durch habe ich's aber noch lange nicht. Das wird noch ein bisschen dauern.
C
Clyde Shelton
Gast
die sollten mal nen nissan 100nx für gta 4 rausbringen
ENB Series Mod sind Grafik Mods für verschiedene Spiele. Auch für GTA 4.
http://enbdev.com/index_en.html
Die Autos muss man sich einzelnd downloaden
http://enbdev.com/index_en.html
Die Autos muss man sich einzelnd downloaden
Commander Alex
Fleet Admiral
ChickenWing
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.