-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hansipante
Lieutenant
Endlich: Dirt 2 Patch 1.1 behebt diese Unschärfe bei allen die noch keine DX11 Karte haben.
Bild 1 ist noch von der verwaschenen V.1.0:
Und hier sind die neuen scharfen V.1.1 Bilder:
Bild 1 ist noch von der verwaschenen V.1.0:
Und hier sind die neuen scharfen V.1.1 Bilder:
forbeatn
Lieutenant
IchmagToast schrieb:@ forbeatn
Welcher Grafikmod ist das?
Falls es der EBN Series ist, welche Version ist das?
alle sind enb...wobei die ersten beiden bilder zusammengewürfelte einstellung sind, und das letzte einstellung vom Member DKT70 aus gtaforums.com
bild 3 : http://www.mediafire.com/?nh2zchnnmkq
bild 1 und 2: http://www.filefront.com/15804907/enb-setting.rar
Zuletzt bearbeitet:
S
srivecf
Gast
hansipante
Lieutenant
HappyMutant
Fleet Admiral
Also Leute, langsam ist es mir auch etwas zu doof. Ja GTA IV speichert seine Screenshots wohl als PNG, was gelinde gesagt Käse ist und riesige Bilder fabriziert. Diese hier direkt als Vollbild einzubinden und teilweise Bilder von 3 MB Größe zuzumuten, ist aber erst recht ein Witz, gerade wenn wir zehn oder zwanzig solche Bilder auf einer Seite haben.
Deswegen steht es explizit in den Regeln, was direkt verlinkt werden darf und was nicht. Leider ignorieren das einige. Bitte, im Sinne der anderen User, denkt darüber nach, wie lange eine Seite lädt, die locker an die 100 MB rankommt wenn das nur genug machen.
Statt jetzt mühsam die Bilder zu Links umzuwandeln habe ich das jetzt versenkt und ab sofort werde ich da auch nicht mehr so zimperlich sein. Sorry, bisher waren das Einzelfälle, aber wenn das zur Gewohnheit wird, haben wir ein Problem.
Deswegen steht es explizit in den Regeln, was direkt verlinkt werden darf und was nicht. Leider ignorieren das einige. Bitte, im Sinne der anderen User, denkt darüber nach, wie lange eine Seite lädt, die locker an die 100 MB rankommt wenn das nur genug machen.
Statt jetzt mühsam die Bilder zu Links umzuwandeln habe ich das jetzt versenkt und ab sofort werde ich da auch nicht mehr so zimperlich sein. Sorry, bisher waren das Einzelfälle, aber wenn das zur Gewohnheit wird, haben wir ein Problem.
W
Wiggum
Gast
ArmA2 + div. Mods
1280x1024, 16xAF, 8xAA, max. Details
1280x1024, 16xAF, 8xAA, max. Details
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Chepre
Gast
-NebelWanderer-
Lt. Commander