-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keres
Vice Admiral
2x Schlachtschiff Bismarck aus dem SH 5 Museum und 2x CoD 4 MW1 auf dem Frozzen-Server von HHK:
Anhänge
S
srivecf
Gast
Wings of Prey, 2560 x 1600 @ 6xAAA, 16xAF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX, Motionblur OFF, vsync ON
Hier mal paar pics von meinem absoluten favorit unter den Jägern sowohl auch dem mit abstand besten Kolbenbetriebenem Jagdflugzeug der Luftwaffe, die Focke Wulf 190D 12 "Dora"
: Das baby ist in jeder hinsicht ein traum zu fliegen!
Ex3cut3r
Banned
Minute|Man
Commander
S
Scrush
Gast
mal eben 2 neue autos eingefügt.
goldlike : GTA IV
goldlike : GTA IV
Darkwonder
Rear Admiral
@Ex3cut3r
Top Bilder von GTA haste da gemacht :-)
Ne große Explosion als zukünftiger Screenshot würd ich mir mal wünschen :-).
Die Straße aufem letzten Bild sieht wirklich real aus
Top Bilder von GTA haste da gemacht :-)
Ne große Explosion als zukünftiger Screenshot würd ich mir mal wünschen :-).
Die Straße aufem letzten Bild sieht wirklich real aus
Sylvestris
Commodore
@ Scrush
wirklich hervorragende Screenshots!
wirklich hervorragende Screenshots!
Zuletzt bearbeitet:
Ex3cut3r
Banned
@y33H@ Hmm wahrscheinlich da es nur "2560x1600" @ 1680x1050 war. Oder ich hatte auf 1680x1050 gespielt. Bin mir jetzt unsicher.
EDIT: Jetzt weiss ich was der Fehler war Die shots werden ja mit Fraps in 2560x1600 gespeichert. Und ich hab dann in PS nicht auf 1680 resized sondern von 2560 auf 900 px so kann das ja nix werden.
EDIT: Jetzt weiss ich was der Fehler war Die shots werden ja mit Fraps in 2560x1600 gespeichert. Und ich hab dann in PS nicht auf 1680 resized sondern von 2560 auf 900 px so kann das ja nix werden.
Zuletzt bearbeitet:
hansipante
Lieutenant
Mal was anderes: The Hunter 1440x900 4xAA 16xAF
Minute|Man
Commander
So, ein paar letzte Screens aus der AC2 Story - max. Details
Auf dem ersten Bild sieht man den Papst beim Gebet in der sixtinische Kapelle, und auf dem 2. Bild, ... tja, das verrate ich nicht. Einfach der Story folgen. Die weiteren Ereignisse werden dann äußerst blasphemisch. Schade nur, dass man Rom und den Vatikan nicht näher erkunden kann, das soll ja erst im (finalen?) 3. Teil der Fall sein.
@Mr.Gee: Jetzt hab' ich die Story durch!
Auf dem ersten Bild sieht man den Papst beim Gebet in der sixtinische Kapelle, und auf dem 2. Bild, ... tja, das verrate ich nicht. Einfach der Story folgen. Die weiteren Ereignisse werden dann äußerst blasphemisch. Schade nur, dass man Rom und den Vatikan nicht näher erkunden kann, das soll ja erst im (finalen?) 3. Teil der Fall sein.
@Mr.Gee: Jetzt hab' ich die Story durch!
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.