GrumpyDude
Lt. Commander
wahrscheinlich ist das Anno Setup dieses Jahr sehr stark. Es kommt ja das Afrika DLC und Anno 1800 hat eine starke Spielerbasis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evilhunter schrieb:@PhysoX512
Das kann natürlich sein, man hört ja häufiger, dass unter seiner Leitung Entwicklungen ausufernd werden können.
Kam im Podcast mit Ralf Adam mehrmals zum Vorschein.
PhysoX512 schrieb:EDIT:
Es steht übrigens nirgendwo geschrieben, dass es nicht doch noch dieses Jahr kommt. Das hat die CB-Redaktion hinein interpretiert
GrumpyDude schrieb:Wat? Alle Medien interpretieren dann dasselbe?
https://www.gamestar.de/artikel/bre...schiebt-sich-bis-mindestens-2021,3359489.html
Topi41 schrieb:Welches ist eigentlich der beste Teil der Serie? Noch immer Siedler 2? Welche Version ist da zu empfehlen (rework für Windows etc.?)?
Ich Persönlich finde es besser so, als einen Veröffentlichungszeitpunkt zu nennen und diesen dann auch noch zu erzwingen, egal ob das Spiel fertig ist oder nicht, wie is immer mehr und mehr zum Standard wurde in den letzten Jahren...Anstatt einen ungefähren neuen Veröffentlichungszeitpunkt zu nennen, heißt es nun bis auf Weiteres.
Topi41 schrieb:Welches ist eigentlich der beste Teil der Serie? Noch immer Siedler 2? Welche Version ist da zu empfehlen (rework für Windows etc.?)?
Neodar schrieb:Back to the Roots Siedler 2. Such mal danach bei Google.
Tja, vllt trägt man hier gerade das Strategie Urgestein zu GrabeWeyoun schrieb:Keine Verschiebung um x Wochen oder Monate, sondern "auf unbestimmte Zeit"? Das klingt wirklich nicht gut.
Mein absoluter Lieblingsteil ist das Siedler-2-Remake, also die 10th Anniversary Edition. Läuft auch noch unter Win 10 und hat auch einen prima Karteneditor und 'ne schöne Grafik, ist allerdings nicht in Ubis History Edition enthalten. Du kannst es auf GOG kaufen. Zu dem Spiel gab es exklusiv in Deutschland ein Addon, das Wikinger und eine neue Wikinger-Kampagne ins Spiel hinzufügt, die GOG-Version ist leider international und hat das nicht, müsstet du dir also noch auf andere Weise besorgen, wenn du es haben wolltest.Topi41 schrieb:Welches ist eigentlich der beste Teil der Serie? Noch immer Siedler 2? Welche Version ist da zu empfehlen (rework für Windows etc.?)?
Recharging schrieb:Derzeit auch noch bis zu - 75 % reduziert!
Tu es! Ist geil.espiritup schrieb:Ansonsten muß ich mir doch mal das Siedler2- Remake von 2006 genauer anschauen.
Rockstar85 schrieb:… vllt trägt man hier gerade das Strategie Urgestein zu Grabe
Bin ich nie mit warm geworden. Steht ungenutzt in der Ecke.Beitrag schrieb:Tu es! Ist geil.
-75 % bei S2 - S4, für die gesamte Reihe derzeit -50 % direkt bei uplay.Chismon schrieb:Bei UPlay direkt zu 75% reduziert als Komplettpaket oder auf Steam? Das waere eigentlich eine Ueberlegung wert und man bekommt da wohl deutlich mehr fuer das Geld als bei der Anno Collection, wie es scheint.
Kann es sein, dass das Projekt unter "Return to the Roots" zu finden ist?franzerich schrieb:Ja, definitiv Back to the Roots. [...]