Die Simpsons: Springfield (iOS)

Einfach bei den gebäuden,kostet aba leider glaub ich 1000 000 und sie bringt sich nur eitelkeit glaub ich,jedenfalls kein geld
Ergänzung ()

Ps:der wolkenkratzer auß eisstäbchen,könnte dir auch gefallen(oder auch nicht kostet3000 000)PsPs:Added mich:Jdfjcjv
-------

Bin krank
Ergänzung ()

Wisst ihr von wem man fie aufgabe fuer kanal sechs bekommt?vielen dank

Hallo ihr Springfieldianer (-;
Wenn ihr auch noch Nachbarn braucht dann added uns doch.
1. Name:
2. Name:
Cool, na dann sehn wir uns vielleicht bald ihr neuen Nachbarinos (-;
Bitte nicht mehr adden. 100 Freunde haben wir schon und mehr gehn leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Unsere Freundesliste ist leider komplett voll)
Thx,bin grad bei der aufgabe mit der bücherei,wo der milhouse martin und bart da denn24 stunden auftrag machen!dauets no lang ?

@Jonalu: Hey das hat bei mir auch ewig gedauert und mit den angegebenen Stufen nicht überein gepasst! Hab die dann nach der Endstufe erhalten als so eine Zusatzaufgabe :)

Gibt es schon irgendwo Infos was mit den übrigen Herzen passiert? Ich habe schon länger alle Sachen dafür gebaut und weiß nicht was ich mit den restlichen Herzen machen soll! Ich habe jetzt über 750 Stück und kann damit einfach nichts anfangen.

Gut, ich könnte jetzt ohne Ende die Bögen, Rosenbüsche und Bäume holen....aber das wird bestimmt auch nicht der Sinn sein!

Wahrscheinlich verfallen die herzen wie Hallowen und weihnachten!

Bitte auch noch mal xX--aVid--Xx adden!

Bei der Weihnachtsaktion gab es dann ja so Beutel die man sich für übrige Münzen kaufen konnte. Aber ich glaube auch eher, dass die Herzen verfallen werden.

Also das mit den herzen istsehr blöd,aber ich blaube es gibt auch so was ähnliches wie einen weinachtsstrumpf nur so um 100 herzen :-)

Bitte adden: husky4s

He leute beim level 25 gibt es jetzt irgend ein geschenk wenn man 126000XP besitzt,weiß jemand von euch was da passiert,habe leider erst 91000 XP

Nick G. schrieb:
He leute beim level 25 gibt es jetzt irgend ein geschenk wenn man 126000XP besitzt,weiß jemand von euch was da passiert,habe leider erst 91000 XP

Kannst zwischen drei geschenkboxen wählen sind Enter 1,2 oder 3 donuts drinn

Zurück
Oben