Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die traurige Realität mit der Telekom und der Stadt
Werden die Telefone auch nur noch mit LAN angeschlossen? diese übliche Telefondose wie ich sie zuhause habe, gibts bei uns im Haus nicht
wenn es dann (bild oben(FLUR) das telefon wieder rauskommt, wird es dann in eine LAN Dose vom router eingesteckt oder in die Telefonanschluss in den router?
was der Techniker genau machen wird, kann ich so nicht sagen. Daher habe ich die Kollegen angeschrieben und um detaillierte Infos gebeten.
Im Allgemeinen schalten die Kollegen aber den Leitungsweg bis zur TAE-Dose. Wenn es diese nicht gibt, dann wird der Kollege diese auch anbauen.
Im Bild ist unten ist der MMS5060 zu erkennen. Das sieht nach einem Multiswitch für eine SAT-Anlage aus. Da bin ich dann raus ;-)
Und der graue Kasten weiter oben, bei dem eine Buchse mit DSL beschriftet ist, könnte ein Patchfeld sein. Die Buchsen sind nicht richtig gut zu erkennen. Aber die Beschriftung lässt mich das vermuten.
Daher müsste die TAE in der Nähe dieses Verteilers angebaut werden. Denn an der TAE wird der Router angeschlossen und von diesem geht dann eine Verbindung zum Patchfeld.
Zu den Telefonen: Diese werden direkt mit dem Router verbunden. Alternativ kannst du auch spezielle IP-Telefone auch eine LAN-Buchse anschließen.
@Reset90: Ich übernehme für Kai, der schon im Feierabend ist. Eben habe ich ins System geschaut, der Termin zur Schaltung ist bis 18:30 Uhr gesetzt, daher haben die Kollegen noch etwas Zeit. Gegen 18:30 Uhr schaue ich mir den Sachverhalt erneut an und melde mich bei dir.
Bisher hatte ich kein Erfolg. Ich habe mich in Vertretung für Kai jetzt an die Eskalationsstelle gewandt zur Sicherheit. Vielleicht kommt er ja noch. Die Kollegen arbeiten bis 20 Uhr. Wir bleiben aber auf jeden Fall dran.
@Reset90: Ich notiere es mir und gebe Kai Bescheid, der Mittwoch wieder im Hause ist. Sorry, dass es wieder nicht geklappt hat. Wir versuchen alles, damit es endlich klappt.