[ChAoZ]
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.305
Deswegen waren ganze 13 BUK System der ukr. Armee am Tag des Abschusses "online"?_killy_ schrieb:2. den Seperatisten standen keine eigenen Flugzeuge zur Verfügung sondern nur dem Ukrainischen Militär - eine Luftabwehr hat also nur für die Seperatisten Sinn gemacht, da diese auch aus der Luft bedroht wurden.
In der rus. Pressekonferenz wenige Tage nach dem Abschuss hat das rus. Militär Satellitenfotos vorgelegt die diese Systeme (die aus mehreren BUKs bestehen) zeigen.
Wo sind Bilder die es zeigen und belegen?_killy_ schrieb:3. Wo steht was davon, dass die Seperatisten kein Radar-System für die BUK Anlage hatten? Evtl. gab es hier ein anderen Beschaffungsweg.
Das BUK System arbeiten in Verbund aus min. 3x Einheiten (Abschuss, Radar + Kommandofahrzeug).
http://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1#Technik
Die Separatisten hatten wenn überhaupt nur ein Start- und Transportfahrzeug (siehe Twitter Post der BUK mit Raketen auf dem "Rücken").
Eine False-Flag Operation?_killy_ schrieb:... Das kurzlebige Twitter Statement sowie die Tatsache, dass eine Luftbedrohung nur vom ukrainischen Militär ausging und nicht von den Seperatisten, spricht auch für mich als Laien dafür, dass die Seperatisten die Maschine abgeschossen haben.
Iran haben die Amis bereits beschuldigt eine Maschine abgeschossen zu haben obwohl es US Schiffe waren.
Cuba wollte man auch eine solche Tat unterjubeln...
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
Ist es wirklich so unvorstellbar dass solche Operationen auch heute noch durchgeführt werden?