Die Aussage seitens der Nato und den proamerikanischen Foristen, dass Russland die DVA mit neusten russischen Waffensystemen unterstützt. Dazu würde dann auch der T90 Panzer zählen. Und ich denke nicht, dass man mit etwas Farbe einen T90 wie einen T72, T76 oder T80 aussehen lassen kann. Der Geschützturm, das Feuerrohr, die Panzerung, da kann man soviel Farbe nehmen wie man will, die werden immer noch ihren Modell entsprechend aussehen.
Genau so wenig kann man einen Leo II wie einen T80 aussehen lassen, indem man etwas Farbe drauf spritzt.
Also was ist den jetzt nun Sache ? Entweder greift Russland mit veralteter Militärtechnik in das Geschehen ein. Das widerspricht aber den Aussagen, dass die Separatisten neuste russische Technik zur Verfügung haben. Zu sehen waren überwiegend T72er, und die haben auch schon ein paar Jahrzehnte auf den Buckel.
Oder Russland greift mit neuster Militärtechnik ein. aber dann sollte es doch zumindest mal einen Bildbeweis geben. Ich erinnere mich ja noch an die Jubelschreie der proamerikanischen Kommentatoren in vielen Medien als mal ein T80 anstatt die T72er abgelichtet wurde, wobei da sehr gerne übersehen wurde, dass Ukraine über 200 Stück verfügt(e).
Generell finde ich Aussagen seitens der Nato und des Westens, dass Russland die DVA und LVA mit dem neusten Militärequipment versorgt hat äußerst lächerlich. Dort wird mit Artillerie, Raketenbatterien, Panzern und hauptsächlich Feuerwaffen gekämpft, Technologien zum Ende des 2 Weltkriegs und Vietnamkriegs. Bis heute gab es nicht einen Bericht, der von Einsatz von Marschflugkörpern, Drohnen, präzisen Luftangriffen und elektronischer Kriegsführung. Wieso nicht. Laut Nato sollen die diese ja zur Verfügung haben?
Man kann das drehen und wenden wie man will. Aber eines kommt immer dabei heraus. Seitens des Westens wurde, ich würde sogar sagen bewusst und mit vollster Absicht, gelogen.