Nein, das ist ein 1K13 Visier (mieses Bild, besseres Bild).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aim.star schrieb:Nein, das ist ein 1K13 Visier (mieses Bild, besseres Bild).
aim.star schrieb:Das Ding auf dem T72B obr. 1989 ist ein 1K13 Zielgeraet und ja die Dinger werden auch in der Ukraine hergestellt und ja die Ukraine hat T-72B.
Aber das Ding auf dem Panzer im Video ist ein Sosna-U, das wird nicht in der Ukraine hergestellt. Und die Panzer in denen es verbaut wird hat die Ukraine auch nicht.
Den Windsensor kann man abnehmen, ein nicht vorhandenes Waermezielgeraet kann man nicht verwenden.
aim.star schrieb:URL="http://www.reddit.com/r/UkrainianConflict/comments/2w0e3m/identifying_t72_variants_in_grahams_newest_video/"]Hier [/URL]ein Fotovergleich mit Hervorhebung. Die Panzer stammen definitiv nicht aus ukrainischen Bestaenden.
http://www.focus.de/politik/ausland...-die-ukraine-fahren-und-warum_id_4518570.htmlMit dabei: der 20-jährige Dorschi Batomunkujew. Er gehört zur russischen Armee. Und er zieht an diesem Tag in einen Krieg gegen das Nachbarland.
[...]
Von Donezk geht es weiter ins umkämpfte Debalzewe, hier tobt die schwerste Schlacht.
Der Auftrag an Batomunkujews und seine Kameraden ist klar: Die Vernichtung der ukrainischen Soldaten. Die Separatisten hätten sich dabei als wenig hilfreich erwiesen. Sie seien schlecht organisiert gewesen, hätten Angst gehabt, anzugreifen.
Es ist an den Russen, die Schlacht zu gewinnen. Elf Tage nach seinem Einsatzbeginn wird Batomunkujew in Debalzewe verwundet. Offiziell nehmen die Separatisten derweil den wichtigen Knotenpunkt Debalzewe ein, vertreiben die ukrainischen Soldaten.
Vom Krieg ist Batomunkujew trotz seiner Verletzungen weiter überzeugt. "Ich weiß, dass ich für die richtige Seite gekämpft habe", sagt er. Putin sei ein cleverer Taktiker: "Der ganzen Welt hat er gesagt, es gebe keine russischen Soldaten in der Ostukraine. Uns sagte er gleichzeitig: `Los, los`.
PiPaPa schrieb:Wie erklärst du eigentlich das die ukrainische Armee bis August 2014 den Separatisten Niederlagen beigebracht hat und urplötzlich sich das Blatt wendet und die Ukrainer platt gemacht werden?
PiPaPa schrieb:Genauso unglaubwürdig wie der Verband der russischen Soldatenmütter, die mit Anfragen überhäuft werden was mit ihren Söhnen passiert? Den Soldaten die beerdigt werden?
Genauso unglaubwürdig wie die Soldaten im Vietnamkrieg, welche in den USA gegen ihre Regierung protestiert und ihre Orden über den Zaun geworfen haben?
Wie erklärst du eigentlich das die ukrainische Armee bis August 2014 den Separatisten Niederlagen beigebracht hat und urplötzlich sich das Blatt wendet und die Ukrainer platt gemacht werden?
Oder die russischen Soldaten die auf facebook Bilder von ukrainischen Orten Posten...
Einhörnchen schrieb:Offenbar waren es nicht nur von Russland unterstützte Separatisten, sondern hauptsächlich russische Einheiten die Delzabewe während der von Putin mit ausgehandelten Waffenruhe eroberten:
http://www.focus.de/politik/ausland...-die-ukraine-fahren-und-warum_id_4518570.html
Das ist wieder falsch, laut ukrainischer Darstellung hat sich das Blatt gewendet. In Wahrheit stand es nie schlecht.PiPaPa schrieb:Aha, also gerade wo die Separatisten den Arsch voll kriegen geht der Ukraine das Geld aus und schon wendet sich das Blatt komplett und sie werden abgemetzelt... Klingt logisch... Nicht
Aha, natürlich. Jede Kritik an der russischen Armee bzw Führung, jegliche Opposition ist natürlich anti russische Propaganda. Verstehe. Und die Eltern der Eltern gibt es natürlich auch nicht.
Komischerweise bezeichnet lediglich die russische Regierung die Soldatenmütter als westliche Agenten. Aber ja, alle haben sich gegen Mütterchen Russland verschworen.
Aha, die Hälfte dazu gedichtet. Deiner Aussage nach ist dann also die anderen Hälfte der Wahrheit entsprechend.
Wer oder was ich bin spielt keine Rolle. Zu rus. Medien habe ich aber keinen Kontakt.Lass mich raten: du bist gebürtiger Russe, der im bösen Westen leben muss, weil seine Eltern das wollten, und die liebe Verwandtschaft dich immer aus den unabhängigen, propagandafreien russischen Medien mit der Wahrheit entsprechend aufklärt, richtig?
Croin schrieb:Waren es nicht, die Reporter der "Nowija Gazeta" haben das interview nie geführt, sondern die Hälfte dazu gedichtet. Aber das interessiert niemanden...
aim.star schrieb:Selbst wenn man mal hypothetisch davon ausgehen wuerde das alle Bilder und Informationen von Waffensystemen aus russischen Bestaenden gefaelscht sind und sie alles von der ukrainischen Armee erobert/uebernommen haben, stelle ich dir folgende Frage:
Wer stemmt die Logistik der Rebellen fuer diesen nun schon ca. ein Jahr andauernden Konflikt?
Die Panzer, APC und Artilleriegeschuetze brauchen Treibstoff, Munition und Ersatzteile. Ich weiss nicht wie gut du mit Kriegsfuehrung vertraut bist, die meisten Menschen unterschaetzen aber den Aufwand und die Signifikanz diese "Rattenschwanzes" von dem man im Fernsehen natuerlich nichts mitbekommt. Die Rebellen behaupten, dass sie alles aus ehemaligen ukrainischen Bestaenden haben. Es streitet auch niemand ab, dass sie in dem unter ihrer Kontrolle stehenden Gebiet die Waffenkammern und Lager der ukrainischen Armee uebernommen haben. Nur liegt dies nun schon Monate zurueck und besonders gross ist das von den Rebellen kontrollierte Gebiet auch nicht. Einen Hafen haben sie nicht und die einzige offene Grenze ist zu Russland. Was glaubst du, wie die Rebellen deiner Meinung nach die Logistik ohne Russlands Hilfe aufrecht erhalten?
Boogeyman schrieb:Sonst stelle ich die Frage, die aim.star bereits schon einmal gestellt hat.
Boogeyman schrieb:Gibt es für diese Behauptung irgendwelche Quellen? Oder ist das nur eine Einschätzung von deiner Seite?
Sonst stelle ich die Frage, die aim.star bereits schon einmal gestellt hat.
deathscythemk2 schrieb:Im Prinzip genau das, was ich und andere auch die ganze Zeit sagen...