Hi@all,
als erstes, ein großes "DANKESCHÖN" an alle, für Eure Erfahrungen die Ihr hier gepostet habt !!!
#2, nach euren posts zufolge tritt der Fehler (bei mir egal ob original oder Omega Treibern mit oder ohne CCC) mit gewissen ATI-Karten und Mainboards (wie z.B. nForce2+3 & VIA 600+800er ) auf.
Hier auch mal meine Sys-config.:
AMD Sempron 2800+
Abit NF7-S v2.0
Kingston 2x 512MB DDR333
PowerColor ATI Radeon 9600 Pro;
WinXP Pro+SP2
Ich habe vergangenen Sonntag auch formatiert und WinXP Pro+SP2 inkl. alle aktuellen Updates + DirektX9.0c November; .NET Framework 3.5 und den ATI-CCC 7.11 installiert und da war das gleiche Problem, glücklicherweise hat es wieder mit den zwei Dateien (*1) funktioniert ! (*2)
(*1 zur info: es sind nur zwei Dateien die ich hochgeladen habe aber wenn man hier was hochlädt darf eine Datei nicht 1MB überschreiten, deswegen musste ich das Archiv splitten. Und wenn Ihr nur eine davon im system32 Ordner habt, dann überschreibt die eine, wenns nicht ausreicht, dann halt beide !)
(2* also kann es doch nicht am DirectX liegen, denn bei den nVidia Karten/Treibern gibt es ja auch keine Direct3D-Probleme) !
Trotz allerdem finde ich es auch eine UNVERSCHÄMTHEIT von ATI, denn die "Problemgrafikkarten" stehen ja auch beim 7.11 unter "Supported Cards" und es funzt doch nicht.
Naja, in meinen Augen liegt es definitiv an den ATI-Treibern egal ob das Problem mit manchen alten Mainboards oder Systemen auftritt oder wie auch immer, davor hat es ja auch wunderbar geklappt. Deswegen seh ich es nicht nicht ein, dass man in Zukunft immer die Dateien kopieren oder die Volt ankurbeln muss. Das ist ein Problem, dass ATI in den griff bekommen muss, denn ich bin nicht der einzige der sich eigentlich eine neue ATI-Karte kaufen will aber wenn das scheiß Problem nicht bald von ATI behoben wird, kauf ich mir doch lieber eine von nVidia !!!
Und erst recht finde ich es eine UVERSCHÄMTHEIT, dass ATI überhaupt nicht auf Eure beschwerden reagiert hat. Die denken bestimmt: Ja wegen den ein paar betroffenen Leuten machen wir uns doch nicht die Mühe nach dem Problem zu suchen... !
(Was aber angesichts des/der wirtschalftlichen Denkens/Betrachtung "einigermaßen" klar ist, denn die haben bestimmt genügend Probleme um die sie sich zurzeit kümmern müssen und wenn da nur ein paar sich bezüglich diesen Problems beschweren wird es nach hinten verlegt !)
DESWEGEN WÜRDE ICH VORSCHLAGEN, DASS WIR GEMEINSAM EINE SAMMELBESCHWERDE AN ATI VERSCHICKEN !!! Was haltet Ihr davon ????????????
Gruß@all
Adrian