Krautmaster
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tm0975 schrieb:auf einmal doch? erst hat nvidia doch die software-bude beschuldigt, dass diese schuld wäre und der nvidia treiber super funktionieren würde. denen kann man echt kein wort glauben! unfassbar!
zeedy schrieb:Vielleicht "zertierst" du mal etwas weniger und liest stattdessen zB die Kommentare auf den ersten paar Seiten...
Krautmaster schrieb:@[eTP]AcCiDeNt
berkeley schrieb:Nur ganz nebenbei, Mantle ist Opensource.
BookerDeWitt schrieb:@ Ernesto:
Wieso hatte man denn bei der 970 kein Rückgaberecht? Schließlich wurde die Karte mit 4GB VRam beworben(!), die aber nicht in Spielen nutzbar sind/ falls genutzt werden zu Performanceeinbrüchen führen. Das ist ein Sachmangel.
Prozessor Knox schrieb:Da liegst du falsch.
"Actually" wird in dem Fall tatsächlich mit "tatsächlich" übersetzt.
Was du auch hier nachlesen hättest können.
DocWindows schrieb:Echt? Ist AMD doch noch umgeschwenkt und hat das SDK releast? Bisher gabs nur ein PDF. Wobei das SDK für Grafikchiphersteller eigentlich gar nicht ausreicht, aber für Spieleprogrammierer wäre das schon ok.
- Die Karte wurde mit 4GB beworben und hat 4GB. -> Alles OK.
- Die Datenblätter enthielten bei der Bandbreitenangabe den Zusatz "bis zu". -> Alles OK.
"bis zu" könnte zumindest in Deutschland oder Europa problematisch sein. Weiß ich nicht genau. Aber bisher hat noch niemand geklagt, soweit ich weiß.
@Topic: Finde es gut dass nVidia um Schadensbegrenzung bemüht ist. Wenn man denn überhaupt von "Schaden" sprechen kann. Bisher hat das Thema abseits von Foren wie Computerbase eigentlich noch keinen interessiert.
Andy1978 schrieb:Vielleicht hörst du auf , auf Leute los zugehen nur weil du Angst hast das die 900 Serie das doch kann und deine geliebte AMD im Regen stehen lässt. Echt muss das sein . Ich bin sicher keine Nvidia Fan denn ich kaufe das , was die meiste Leistung bittet .
Iscaran schrieb:Tja Englisch ist leider oftmals - gerade bei solchen Adverben sehr schwer "exakt" ins Deutsche zu übersetzen.
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18690873"Preemption for context switches is best on AMD, Nvidia possibly catastrophic"
DocWindows schrieb:@max_1234: Und bei dem Wort "möglicherweise" (possibly), weil die es eben auch nicht wissen. Obwohl sie mehr Einblick in nVidias Technik haben als alle hier aktiven Diskutanten zusammen (vermute ich jedenfalls anhand der geschriebenen Aussagen) halten sie sich bedeckter als eben jene Leute die hier posten. Funny thing.
-Ernesto- schrieb:Ansonsten gibt es zu dem Thema zu sagen, es hat seinen Zweck schon lange erfüllt. CB wollte die Sommerpause stopfen und hat es geschafft. Die Letzte Woche ist fast rum. Und aktuell gibt es nur 2 Themen die in Foren für Aufruf sorgen und dafür das sich eine handvoll leute die köpfe einschlägt
neo243 schrieb:Die Karten hatten mehr Raster Operatoren angegeben als drauf waren und der L2 Cache war kleiner als angegeben.
trockenerToast schrieb:Ich versteh aber nicht ganz, wieso ihr jetzt alle davon ausgeht, dass es sich nur um einen Software Lösung handelt, wie es bisher der Fall ist. Kann ja sein, dass Maxwell das tatsächlich auch hardwareseitig unterstützt, ACE bisher im Treiber nur schlecht implementiert war.
Mir kanns Wurst sein, fahre mit meiner Radeon 290x auch noch länger sehr gut.