• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored [PreRelease Sammelthread]

• Ersteller Ersteller beat_takeshi
  • Erstellt am Erstellt am
Der letzte Kommentar ist interessant. Recht hat der Mann. Man erkennt schnell marketing Gewäsch und kann abschätzend, ob das Spiel Potential bietet und Erwartungen erfüllen kann.

Vllt. wird Dishonored das erste Vollpreisspiel seit einer Ewigkeit, das ich mir gönne. Vorbestellen und blind kaufen werde ich es aber trotzdem nicht.

Ich kann das Game immer noch nicht so recht einschätzen. Hatte schon lange mal wieder den Wunsch, dass mal wieder was anderes kommt als dieser Einheitsbrei. Bioshock war damals nen gutes Beispiel! Aber ob mir Dishonored am Ende gefällt?? Mal abwarten, auch bei mir wird es kein Blindkauf;)

Aber erst mal Black mesa durchspielen, da kommt imo sowieso nur schwer was dran:eek:

Ist das wieder ein "Games for Windows" Spiel, weil ich da Logo auf dem Cover gesehen hab. Steam allein wäre mir schon recht.

Nein, das Spiel funktioniert komplett über Steam.

So, vorberstellt. Fand Dark Messiah ond Bioshock, was vom besten, was ich je gespielt habe, und ergendwie ist dieses Spiel ein mix davon. Ich vertrau den Entwickler.

Zurück
Oben