Diskussion der ComputerBase2 Preview

Auch ich vermisse den Foren-Ticker !

Her mit dem Forenticker :mad: ! *gg*

Nee, aber der is echt Klasse - denn den nutze ich eigentlich nur - bin ehrlich gesagt selten auf forumbase.de und durchforste alles.

Und auf mein Support kann forumbase.de nicht verzichten ;) ;)

Ansonsten echt gelungen - klasse site

MfG
Frank Becker, Bits-Bytes

Re: Es gibt sie noch...

Original erstellt von Steffen
Erst einmal Danke für das viele Lob! :D

Die letzten 10 Foren-Beiträge werden natürlich auch weiterhin in der rechten Spalte ausgegeben, sind aber etwas weiter unten angesiedelt. Ob das so bleibt, steht noch nicht fest...

puh, erleichtertbin :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

Unknown

Original erstellt von Toengel
Tachchen,

ab wann gibts die Site denn endlich Online?? *G*:D

Toengel@Alex
Das wird wohl noch einige Wochen dauern. Ich habe mich diesbezüglich schonmal sehr verspekuliert und will nicht nochmal eine Vorhersage riskieren... :D
Ist doch besser, wenn es auf einmal unerwartet da ist, als wenn es den veröffentlichten Termin verpasst... ;)

Wir arbeiten daran

Wie Steffen schon sagte, kann man sowas immer sehr schwer abschätzen. Teilweise wird eine Funktion die eigentlich so einfach erscheint, dann wesentlich komplizierter als gedacht. Wir arbeiten mit hochdruck an der neuen Seite :)

Kleinvieh macht auch Mist!

Original erstellt von arsch2150
Supprer die Seite

Mal ne andere Frage zu wie vielen Prozent ist die Site den vertig?
An den Hauptscripts (News, Download, etc.) fehlt eigentlich nicht mehr viel, aber es sind halt noch sehr viele kleine Dinge zu erledigen, die sich dann schnell summieren. Zum Beispiel News per Mail versenden, Druckversion der News anzeigen,...

sie ist online

sie ist online !

Aber mehr will ich mal nicht sagen ! Sonst werd´ ich noch geschlagen :cool_alt:

Und garnicht erst nach der URL fragen - die gibt eh niemand raus

Habe selbst schon drauf gesurft - ist echt genial.
Nur eine Sache fällt mir auf - der Forenticker sollte finde ich wieder höher, damit man Ihn auch sieht ohne runterscrollen zu müssen !

MfG
Frank Becker, Bits-Bytes

Das neue Desgin Rockt

Das neue Design ist hammergeil!!! muss ich schon sagen. *hab auch drauf gesurft* hehe

ne mal im ernst!! das sieht richtig cool aus!!!

Gute arbeit Tommy

Das gibts doch nicht...

... seit ihr alle bestochen worden, nur Positives über das neue Design zu äussern, oder gibts wirklich keine negativen Aspekte?

Zu einer Diskussion gehören immer zwei Seiten, eine pro und eine contra ;) Also ruhig auch negative Punkte anbringen :daumen:
Aber auch alle anderen Arten von Kritiken, Anregungen, etc. sind herzlich willkommen. Würde mich echt interessieren, was wir noch verbessern können, damit euch die neue Seite noch besser gefällt :)

@resurrection und Thunderbird

Wie seid ihr denn auf der Seite herumgesurft, dazu braucht man doch ein PW, zumindest bräuchte ich eins, wenn ich auf CB2 surfen wollte.

Jetzt ist PW drauf

Wir haben inzwischen ein Passwort drauf gelegt, damit nicht jeder schon auf der neuen Seite unterwegs ist und sein Unwesen treibt :)

Tja, Ihr wollt Pro und Kontra, na dann bekommt Ihr doch Pro und Kontra...

Pro: proffesionelles superschönes Design, schön übersichtlich gegliedert,... (alle Pro´s hier aufzuzählen würde den Server sprengen :D )

Kontra: die neue Seite ist so toll, dass man süchtig werden kann:daumen:

bitte, Bitte, BITTE, BITTEBITTEBITTE achtet darauf, dass die Seite auch unter Linux (KDE Konquerer und Netscape 6.x) lauffähig ist.
Es gibt nichts schlimmeres als Seiten, die einen bestimmen Browser vorraussetzen (dann leider meistens IE).
Seid fair und unterstützt so viel Browser wie möglich. Geht Kompromisse zwischen Optik und Kompatibilität ein.
Es wird viele Menschen geben die euch danken. Einer davon bin ich.

Gruss Boron

Zurück
Oben