R
RalphS
Gast
Ich hab immer noch die Handwerker im Haus - seit März oder so -- die rennen immer noch mit Vorschlaghämmern und anderem schweren Gerät durch die Gegend -- seit neuestem wird die Fassade gestrichen, also wird nun über alle Balkone gerannt - oder übers Gerüst daneben, letztlich egal -- sodaß Übergardinen Pflicht sind und Fensteraufmachen auch bei 30°C oder mehr keine Option sind -- und als nächstes sind nun Brandschutztüren auf dem Programm, die im ganzen Haus installiert werden sollen.
Geplant ist bis Herbst. Ich bin gespannt.
Kurzum, Heimarbeit gerne. Wenn ich als Mitarbeiter das möchte. Aber nur dann.
Für mich ist "Heimarbeit" inzwischen Unwort des Jahrzehnts und wenn ich nie wieder was davon zu hören bekomme bin ich glücklich.
Klar, per aktueller Situation kann mein AG nix für die Situation. Die dürfen mir das auch gerne in Zukunft anbieten. Aber lieber fahre ich ne Stunde hin und her durch die Welt als das was ich mir grad (zwei-)täglich antun muß - immerhin ist das "absolute Reinkommverbot" derzeit soweit aufgehoben.
Und wenn jetzt mein AG sagen würde, wir zahlen die Differenz wenn Du auf X Kilometer näher ran ziehst, dann brauch ich nicht lang überlegen.
Geplant ist bis Herbst. Ich bin gespannt.
Kurzum, Heimarbeit gerne. Wenn ich als Mitarbeiter das möchte. Aber nur dann.
Für mich ist "Heimarbeit" inzwischen Unwort des Jahrzehnts und wenn ich nie wieder was davon zu hören bekomme bin ich glücklich.
Klar, per aktueller Situation kann mein AG nix für die Situation. Die dürfen mir das auch gerne in Zukunft anbieten. Aber lieber fahre ich ne Stunde hin und her durch die Welt als das was ich mir grad (zwei-)täglich antun muß - immerhin ist das "absolute Reinkommverbot" derzeit soweit aufgehoben.
Und wenn jetzt mein AG sagen würde, wir zahlen die Differenz wenn Du auf X Kilometer näher ran ziehst, dann brauch ich nicht lang überlegen.