Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
Tja, dann sollten die sich entweder nach besseren Speicher umgucken oder evtl nen anderes
Board vorziehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Glaub aber kaum das nen Speicher der die 500Mhz nicht macht die 400Mhz mit so "scharfen"
Timings macht![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
so, 1std prime mit 3-3-3-3 ist durch, nu mal memset angeschmissen und prime 3-3-2-1
ma gucken wie lang das wohl läuft.....
Board vorziehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Glaub aber kaum das nen Speicher der die 500Mhz nicht macht die 400Mhz mit so "scharfen"
Timings macht
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
so, 1std prime mit 3-3-3-3 ist durch, nu mal memset angeschmissen und prime 3-3-2-1
ma gucken wie lang das wohl läuft.....
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt gutes Ergebnis, crisch. aktualisiert wird aber erst später ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab n Virus aufm Rechner - denk ich jedenfalls.
Der Rechner lädt die ganze Zeit runter mit ca. 10KB/s. Heute morgen hatte ich 52,92 GB frei, jetzt sinds noch 52,69 GB, obwohl ich selber nichts runterlade.
Die avast-on-acces Steuerung hat sich deaktiviert und wenn ich nen virenscan machen möchte heißt es: "VPS-Datei wurde zerstört"
Hab mir gerade AntiVir geladen (obwohl ich das Teil nicht mag). Wenns nicht hilft, muss die Partition formatiert werden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab n Virus aufm Rechner - denk ich jedenfalls.
Der Rechner lädt die ganze Zeit runter mit ca. 10KB/s. Heute morgen hatte ich 52,92 GB frei, jetzt sinds noch 52,69 GB, obwohl ich selber nichts runterlade.
Die avast-on-acces Steuerung hat sich deaktiviert und wenn ich nen virenscan machen möchte heißt es: "VPS-Datei wurde zerstört"
Hab mir gerade AntiVir geladen (obwohl ich das Teil nicht mag). Wenns nicht hilft, muss die Partition formatiert werden
xrobberx
Banned
mir scheint das die crucial ddr2 d9gmh wohl tatsächlich mit am besten laufen.
meine speicher gehen auch ganz gut.
bei 800 laufen sie mit 3-3-3-6 @ 2,2v ohne probleme
bei 1000 laufen sie immernoch mit 4-4-4-9 @ 2.2v.
memtest stabil das ganze
unter 800 habe ich dir noch nicht laufen lassen. aber velleicht werde ich das mal testen.
gruss
meine speicher gehen auch ganz gut.
bei 800 laufen sie mit 3-3-3-6 @ 2,2v ohne probleme
bei 1000 laufen sie immernoch mit 4-4-4-9 @ 2.2v.
memtest stabil das ganze
unter 800 habe ich dir noch nicht laufen lassen. aber velleicht werde ich das mal testen.
gruss
xrobberx
Banned
jo mit 4 rigeln ist es eh so eine sache.
ich denke du hast recht. es hängt wohl sehr stark von der charge ab ob man gute rigel erwischt. mein kumpel hat identische rigel die laufen ähnlich gut.
scheinen gute d9gmh zu sein die wir erwischt haben.
gruss
ich denke du hast recht. es hängt wohl sehr stark von der charge ab ob man gute rigel erwischt. mein kumpel hat identische rigel die laufen ähnlich gut.
scheinen gute d9gmh zu sein die wir erwischt haben.
gruss
rumpel01
Fleet Admiral
Jep. Aber die Tatsache, dass man beim DFI auch 1er Timings einstellen kann, zeigt mir einmal mehr, dass die Leutchen bei DFI einen an der Waffel haben, oder unverbesserliche Nerds sind, oder beides ... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
btw: ich warte immer noch auf mein Ballistix 6400-Pärchen ...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
btw: ich warte immer noch auf mein Ballistix 6400-Pärchen ...
MöCkY
Vice Admiral
du hast rumple01 oder mich nicht gefragt, wir hätten es dir gesagt^^
aber nun gut ich höre auch dich zu ärgern.
wie lange willst du dich denn noch ärgern? ich hatte damals für meine Promos auf den Corsair 290€ gezahlt, ich habe mich dann auch nicht wochen später drüber noch geärgert, du musst lernen dich damit abzufinden, junger padawan.
aber nun gut ich höre auch dich zu ärgern.
wie lange willst du dich denn noch ärgern? ich hatte damals für meine Promos auf den Corsair 290€ gezahlt, ich habe mich dann auch nicht wochen später drüber noch geärgert, du musst lernen dich damit abzufinden, junger padawan.
Saturas
Captain
1. Ich hasse Star Wars (nie gesehn, auch nich vor)
2. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mich gut genug auskenne, um auch mal allein, ohne mutti und vati borher zu fragen,
was kaufen kann.
3. Ich habe damals für meine DDR2-667 4-4-4-12 Corsars 232€ gezahlt ... darüber ärgere ich mich heute noch.
Glaub mir, wenn ich mich über was ärgere,
dann dauerts Jahre bis das aufhört -.-
So ... jetz zum Freund und Nacht durchzocken ... naja ... mal sehn obs was wird ...
2. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mich gut genug auskenne, um auch mal allein, ohne mutti und vati borher zu fragen,
was kaufen kann.
3. Ich habe damals für meine DDR2-667 4-4-4-12 Corsars 232€ gezahlt ... darüber ärgere ich mich heute noch.
Glaub mir, wenn ich mich über was ärgere,
dann dauerts Jahre bis das aufhört -.-
So ... jetz zum Freund und Nacht durchzocken ... naja ... mal sehn obs was wird ...
rumpel01
Fleet Admiral
Ich habe es auch nicht gewusst, bis mich m00bed darauf hingewiesen hat, dass es da eine Bemerkung im Mushkin-Forum gab ...^^
Das doofe ist ja, dass sämtliche bislang verfügbare Tests den HP2 ein exzellentes OC-Potential zugesprochen haben. Zusammen mit dem Eintrag in der Ram-List war der Fall eigentlich klar.
Es ist daher einfach Künstlerpech, dass Mushkin sich mal eben entschlossen hat, aufgrund eines GMH-Engpasses mal eben Promos zu verbauen ... that's Life ...
Das doofe ist ja, dass sämtliche bislang verfügbare Tests den HP2 ein exzellentes OC-Potential zugesprochen haben. Zusammen mit dem Eintrag in der Ram-List war der Fall eigentlich klar.
Es ist daher einfach Künstlerpech, dass Mushkin sich mal eben entschlossen hat, aufgrund eines GMH-Engpasses mal eben Promos zu verbauen ... that's Life ...