Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
Saturas
Captain
Och nöööö .... wasn jetz am start ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bildfehler, wehe die Karte oder der RAM sind im ... dann begeh ich Selbstmord !!
mfG
Edit:
OMG .... der eine Riegel steckte nicht richtig!!!! Aber ich scheine nochmal glimpflich davongekommen zu sein ...
Edit:
Die Ramlist wurde erneuert,
hat jetz nen neuen Style.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bildfehler, wehe die Karte oder der RAM sind im ... dann begeh ich Selbstmord !!
mfG
Edit:
OMG .... der eine Riegel steckte nicht richtig!!!! Aber ich scheine nochmal glimpflich davongekommen zu sein ...
Edit:
Die Ramlist wurde erneuert,
hat jetz nen neuen Style.
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY
Vice Admiral
Saturas ja möchtest du uns nicht bilder von deiner Modding Aktion zeigen?
edit: oh ich habe irgendwas verpeilt, es ging um das neue aussehen der RAM liste http://ramlist.ath.cx/ddr2/
edit: oh ich habe irgendwas verpeilt, es ging um das neue aussehen der RAM liste http://ramlist.ath.cx/ddr2/
Zuletzt bearbeitet:
Saturas
Captain
Morgen wird nochmal RAM-OC versucht,
wir wollen versuchen den E6750 meines Freundes ein wenig zu quälen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Er hat (auf meine Beratung hin) ein P35-DS4 im PC,
aber "nur" A-DATA Vitesta Extremes, da wird dann für die angepeilten 3.6Ghz erstmal mein RAM verwendet,
der dann auch noch auf 575/600Mhz getrieben werden soll![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wir wollen versuchen den E6750 meines Freundes ein wenig zu quälen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Er hat (auf meine Beratung hin) ein P35-DS4 im PC,
aber "nur" A-DATA Vitesta Extremes, da wird dann für die angepeilten 3.6Ghz erstmal mein RAM verwendet,
der dann auch noch auf 575/600Mhz getrieben werden soll
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
sTeco
Lt. Junior Grade
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hoffe hab mich gut ausgedrückt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg
Saturas
Captain
Die 800er haben glaube 2.2V als angabe.
Auf Micron kann man getrost 2.4V geben - hab ich schon gemacht und ich denke auch rumpel und die andern werdens schonmal gehabt haben.
Manche geben für kurzzeitiges OC auch mal 3V - das würd ich dir aber nich empfehlen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auf Micron kann man getrost 2.4V geben - hab ich schon gemacht und ich denke auch rumpel und die andern werdens schonmal gehabt haben.
Manche geben für kurzzeitiges OC auch mal 3V - das würd ich dir aber nich empfehlen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
sTeco
Lt. Junior Grade
ich habe jetzt bei ddr2 overvoltage control +0,45 V eingestellt, standard war doch 1,8 V
also laufen die jetzt auf 2,25 V? oder hab ich mich i-wie vertan, ich teste gleich mal mit prime, ob alles gut läuft hab jetzt halt overvoltage control +0,45 V und 4-4-4-12 x)
also laufen die jetzt auf 2,25 V? oder hab ich mich i-wie vertan, ich teste gleich mal mit prime, ob alles gut läuft hab jetzt halt overvoltage control +0,45 V und 4-4-4-12 x)