[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

@ Sir OC-a-lot

Kategorie C sind nichts anderes als Hools (alias : Hooligans) :D ;)
Und es sind mehr als du denkst zur EM gekommen ...

Die WM 2010 wird wohl der Hool-Treff überhaupt ... :D die Polizeit dort ist bei jeder kleinigkeit schon überfordert ... Sicherheit fehlanzeige :D
 
Ich weiss die Frage ist dumm, aber ich kanns irgendwie nicht richtig erkennen.

Ist das Tattoo nun auf dem Schienbein oder auf der Wade ? :freak:

Und hat das Tattoo für dich ne besondere Bedeutung? Ich finds nämlich ziemlich eigenartig :D
 
Es ist auf der Wade.
Nein, hat eigentlich keine wirkliche Bedeutung. Klar hab ich mir n paar Gedanken dazu gemacht usw. aber es ist jetzt nicht so, das ich damit irgendetwas spezielles verbinde.
Und wieso ist es eigenartig? :D
__
Danke Oktopeter :)
 
McHurtz schrieb:
Und wieso ist es eigenartig? :D
Na weil sich nicht jeder sowas originelles (mal schöner ausgedrückt) auf die Wade tätowieren lassen würde :D

Ich zBsp auch nicht. Aber wenns dir gefällt, muss halt zu dir passen ! Dann isses auch ok :)
 
buwwel schrieb:
Mädchen tragen rosa Litzen:D

Ach das alles der Neid! :D Wir hatten leider nur Leopards 2 A4er und A5er, keine A6er... die haben sie jetzt wo ich weg bin. :rolleyes:

Grün geht ja auch noch, aber blau oder gelb das geht ja schonmal gar nicht!
 
Soooo ich wollt nurnochmal diesen vergessenen Thread in unsere Erinnerungen rufen, da mir aufgefallen ist dass der "Forumbaser outing" thread ein wenig Ordnung verlangt!

Leute diskutiert bitte hier, dafür ist der Thread ja da :)

P.s. Schön wieder ein paar neue Userpix zu sehn! weitermachen :D
 
Stimmt, und da die älteren Bilder ja nun zum Glück alle wieder da sind, gelten auch die "alten" Regeln wieder. ;)

PS: Schönes Buch hast du da in der Hand, Ultmategaming. :D
 
Ui, das passiert, wenn der erste Post meilenweit weg ist. ;)
Aber jetzt weiß man ja wieder bescheid. Man könnte ja im Forumbase-Journal einführen, dass jeder Besitzer mal ein Bild mit Buch hier reinstellt. Ich frag da mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben