R
-Realm-
Gast
Naja aber ich denke schon, dass die Qualität bei 256kbit/s genügen dürfte. Bei 276kbit/s höre ich gar keinen Unterschied mehr, bei 256kbit/s auch nicht, glaube ich.
-Realm-
-Realm-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau hier spalten sich die Meinungen. Einige sagen, dass die Gamer Headsets nie an Stereokopfhörer rankommen werden, da:pcpanik schrieb:Ich wollte Dir damit Raten, dass Du mit einem sehr guten Stereo Kopfhörer nicht den Effekt des Ortens (sprachst Du oben an) erreichen wirst, wie mit dem Steelsound Headset und seiner dafür abgestimmten Soundkarte.
Das stimmt natürlich.pcpanik schrieb:Des weiteren bietet das 5H eine besonders gute Abschirmung vor Außengeräuschen.
Also ich will mir bewusst nur einen Kopfhörer, bzw. ein Headset kaufen, mit dem ich Film und Musik genießen und im Spiel gut analysieren (u.A. Gegner orten) kann.pcpanik schrieb:Das begrenzte Budget ist natürlich dann ein Problem, aber es gibt auch andere gute KH zum Musik hören. Hör Dir mal die vorgeschlagenen Alternativen an.