• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Diskussionsthread] Performance von Crysis 2 ( Demo + Vollversion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzbursche

Banned
läuft besser als der vorgänger, also total flüssig.ist aber der multiplayermodus, da scheint die grafik eh etwas abgespeckt zu sein. den multiplayer kannste aber getrost so wie er ist in die tonne treten. so eine langweilige kacke. war mir aber schon gleioch klar als ich das erste gameplayvideo gesehen hab

mal abwarten wie der sp ist

AW: [Sammelthread] Performance von Crysis 2 ( Demo + Vollversion)

holzbursche schrieb:
läuft besser als der vorgänger, also total flüssig.ist aber der multiplayermodus, da scheint die grafik eh etwas abgespeckt zu sein. den multiplayer kannste aber getrost so wie er ist in die tonne treten. so eine langweilige kacke. war mir aber schon gleioch klar als ich das erste gameplayvideo gesehen hab

mal abwarten wie der sp ist

ganz deiner meinung. obwohl bei mir läufts nicht ganz so flüssig, einige ruckler sind noch vorhanden. liegt wohl an meiner betagten grafikkarte ;)

läuft trotz >40/50fps total schwammig. kommt kein schönes spielgefühl rüber. (ohne VSYNC)
Pure Enttäuschung!

Vll müsst ihr mal unter "Graphics" auf "Gamer" einstellen oder "Advanced", dann läuft es schön genau. Mag eh nicht dieses verschwommene. Finde das Spiel super bis jetzt, hätte ich echt nicht gedacht :)

Hi, weiß einer von euch ob man auch über LAN spielen kann ? Würd das game gerne testen...aber meine Internetleitung ist zu schwach für reines Multiplayer? Gibts schon ne möglichkeit selber zu hosten...das ich halt allein auf server rumprobieren kann ? Danke

In der Vollversion kommt man an die CFG ran. Und dort kann man das Verschwimmen in Bewegungen und auch die Smooth Maus ausstellen.

Hmm also bei mir total Flüßig bei durchgehenden 62-65fps auf Hardcore und 1920x1080 :) Maus ist auch nicht schwammig, nur die Nanosuit Steuerung geht nicht so gut von der Hand. Ausserdem nervt, dass man für die Iron Sights die Rechte Maustaste gedrückt halten muss.

rooney723 schrieb:
Ausserdem nervt, dass man für die Iron Sights die Rechte Maustaste gedrückt halten muss.

´Tschuldigung ist jetzt nicht wirklich beim Thema, aber da das anscheinend nicht alle bemerkt haben:
Man muss es nicht gedrückt halten, ist nur nicht in Controls zu finden, ich glaub das war im "GAME"-Feld, hatte es zuerst auch nicht gefunden.

@Gorby

Das Spiel nutzt nur deine Kerne, sowie deine Grafikkarte voll aus. Das ist ein Zeichen für richtiges Nutzen der Hardware ! Sonst nix !

Biste selber Schuld, wenn du dir ne GTX460 zu nem Dual Core kaufst. Kein Wunder dass er ausbremst ;)

@ DeMeP
Das Spiel nutzt nur deine Kerne, sowie deine Grafikkarte voll aus. Das ist ein Zeichen für richtiges Nutzen der Hardware ! Sonst nix !
Vollkommen richtig! Ich behaupte ja auch nix anderes. Das Spiel skaliert im Prinzip auf der kompletten Hardware ziemlich gut. Trotzdem ist es der erste FPS der meine CPU auf 100% dauerhaaft bringt und deshalb im verhältnis zu älteren Titeln CPU-hungriger ist.
Biste selber Schuld, wenn du dir ne GTX460 zu nem Dual Core kaufst. Kein Wunder dass er ausbremst
Hab eben im November die GraKa aufrüsten müssen, weil meine alte HD4890 verreckt ist:(. Es war ja auch angedacht auf Sandy Bridge umzurüsten, aber jetzt is erst mal de CougarPoint-Bug da und im Prinzip reicht die CPU auch noch für fast alle Titel die mich interessieren (außer Mafia II).
Jetzt warte ich erstmal auf Bulldozer und je nach dem rüste ich vllt. auch erst bei Ivy Bridge auf:D

Zuletzt bearbeitet:

@Gorby
Na dann ;) :D

Hi, hier auf PcGames.de steht dass der SDK erst im SOmmer saugbar ist. Heißt das, dass die Sandbox garnicht mit dem Spiel geliefert wird?

gruß
jan

Gorby schrieb:
Trotzdem ist es der erste FPS der meine CPU auf 100% dauerhaaft bringt und deshalb im verhältnis zu älteren Titeln CPU-hungriger ist.

Ich kenne da noch ein Spiel was meinen 6000+ damals auf 100% gebracht hat! Bad Company 2 ;)

Ist ja aber auch ne Konsolen Portierung gewehsen von daher :D

kommt mir nur so vor oder läuft es auf Intel Systemen besser als auf AMD ?

bei mir läuft es flüssig habe nur ein problem mit meinem sound da crysis 2 anscheinend kein 5.1 unterstützt(fail)

In der Demo gab es zwar einen Bug mit 7.1 Einstellungen... aber das Spiel hat definitiv Mehrkanal-Sound. Woher nimmst Du diese Einschätzung!?

irgendwie sinnfreier thread...
oder wollt ihr crysis2 ohne directx11 spielen?

die multiplayerdemo ist doch eher so´n direkter konsolenport bzw. vergleich...
mit den ganzen directx11 effekten hat die hardware einiges mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Der Multiplayer wird voraussichtlich grafisch wieder nicht mit dem Singleplayer übereinstimmen. Da würde ich schätzen, wird sich im MP im Vergleich zur Demo im MP nicht allzu viel tun. Voraussichtlich.

Ist eigentlich bekannt, wie lange es die Demo noch geben wird...kann mir kaum vorstellen dass eine MP-Demo weiter parallel zur Vollversion laufen wird?

gestern auf mycrysis.com gepostet:

The Crysis 2 PC and Xbox 360 demo will end at 0:00 PST tonight (8am Tuesday CET) so make sure to get those final frags in as this is your last chance to play before the official release next week!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben