• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Diskussionsthread] Performance von Crysis 2 ( Demo + Vollversion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde das ja gerne testen auf Performance...aber leider lässt sich das Spiel erst morgen "aktivieren"....damn it^^...

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Viele Leute aus Amiland können es bereits im Singleplayer spielen. Es müßte doch ähnlich wie bei Dead Space 2 gehen...

Wenn ich das Installiere und dann starten will, muss ich noch den Key eingeben und dann sagt der "Das Produkt wird ab 24.03.2011 verfügbar sein"...auf den Tag kommt es auch nicht mehr an....geil auch die Preise: PS3 Limited Edition 69,90€, PC Limited Edition 39,90€....ein Hoch auf den PC! ;)

nope...kommt dasselbe...obwohl ich mir ne Fake IP aus den USA habe geben lassen...

Das ist ja mal mies...dann muss ich wohl heute auf den vorgenommenen nächtlichen Ausflug nach New York verzichten...:mad:

Versuch doch mal das auf Australien zu stellen...da ist schon Donnerstag! Bin gerade arbeiten da kann ich nicht gucken...

Versuche ich mal nacher...sitze zur Zeit nicht an meinem PC.

Vielleicht ne dumme Frage, aber: würde es was bringen, wenn man die Uhrzeit seines PCs umstellt auf den 24.03?

Ich habe einen Key im Internet gekauft. Scheint, als sei dieser ein "USA-Key" und ich konnte es einfach mit dem Key starten.

that makes sense....mal sehen ob es hierzulande um 00:01 klappt ;)...

Ist diese Release-Date-Beschränkung auch bei den Konsolen?

]KiLLeR[ schrieb:
Ist diese Release-Date-Beschränkung auch bei den Konsolen?

soweit ich weiß nicht
aber ich finds garnich ma so schlecht, meins is nämlich noch nich da xD

@ DeMeP: beantworte ma pls meine pm ^^... danke

ok, bin auch unter den glücklichen dies nen tag vor dt. release zocken können. kurzes statement:
läuft einwandfrei mit alles max und full hd mit durchschnittlich 60fps.

Es geht dann hier weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben