Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, danke für dein Lob, und deine anmerkung, werde das Bild das nächste mal ein wenig kleiner hochladen bzw, einfach 2 versionen zum betrachten anbieten
(die bilder aus den gallerien lass ich in dieser größe.. )
hehe, grüß dich Nachbar, und Danke
auf meinem PanoramioAccount sind noch mehr Fotos aus Herne, Link steht inner Sig. Komments sind natürlich gern gesehen ;-)
Das Bild ist deutlich schlechter als deine anderen Bilder, denn es ist kein Bildaufbau zu erkennen. So hat das Bild leider keine Wirkung auf mich...
Aber als Testbild sicherlich ganz ok^^
@dcdead: Na für ein Testbild nicht schlecht. Mir gefallen einfach die Farben.
Das Panorama-Bild finde ich sehr schön. Wenn es es gross möchte braucht man viel Geduld.
Das war auf nem trip durch Neuseeland, am Milford Sound.
Es ist dort einfach atemberaubend!
War richtig mieses Wetter an dem Tag, wodurch ganz viele "kleine" Wasserfälle an den Klippen entstanden sind, welche dort normalerweise nicht sind. Wir sind dann mit einem Boot ganz nah dran und meine Kamera und ich mussten ziemlich leiden, weil wir quasi im Wasserfall standen.
Aber eins kann ich allen versichern, die eine Eos400D haben, ihr könnt damit auch beinahe tauchen gehen, so wasserdicht ist das gute Teil!
Sehr nett geworden! Hast Du das mit Photoshop gemacht, oder mit einem anderen Prorgramm?
Ich persönlich bin ehrlich gesagt kein Fan von Bearbeitung, da ich es spannender finde gute Effekte bei der Fotografie selbst zu schaffen, aber gefällt mir trotz dessen sehr gut!