Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Inteli:
Als Außenstehender möchte ich dir auch Fortschritt attestieren.
Bild 2 ist wirklich schön anzusehen, der grüne Wald harmoniert gut mit dem Wasser und dem roten Himmel.
Als Außenstehender möchte ich dir auch Fortschritt attestieren.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke erst mal - obwohl die Lego-Männchen doch einfacher abzulichten waren als die winzige Fliege. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du hast Recht ... das eine Libellenbild wird auch auf meiner Flickr Seite nicht angezeigt ... mal abwarten ob es von allein wieder auftaucht. Vielleicht gibt es da gerade Server-Probleme.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du hast Recht ... das eine Libellenbild wird auch auf meiner Flickr Seite nicht angezeigt ... mal abwarten ob es von allein wieder auftaucht. Vielleicht gibt es da gerade Server-Probleme.
Triversity
Captain
Ja Vordergrund ist alles andere als perfekt. Gewitter sind leider sehr unberechenbar und für tagelanges auf die Lauer legen und warten hab ich leider nicht die Zeit. Als muss das als Vordergrund herhalten, was ich gerade zur Verfügung habe. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Bild ist wohlgemerkt mit 16mm KB-äquivalent aufgenommen und hat trotzdem nicht ganz aufs Bild gepasst. Die Ausmaße waren also gigantisch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Bild ist wohlgemerkt mit 16mm KB-äquivalent aufgenommen und hat trotzdem nicht ganz aufs Bild gepasst. Die Ausmaße waren also gigantisch.
@Tri, geiler Blitz. Auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch. ^^
@CaTFaN!, wie weit war der Fahrer eigentlich in etwa weg? Ich staune derzeit über die große Tiefenschärfe trotz Blende 2.8. Kann doch kaum mehr als 1,5 - 2m Schärfebereich sein, wenn der so 7m weg war (was ich mal grob schätze). Dennoch sind Brücke und Personen noch drin.
@CaTFaN!, wie weit war der Fahrer eigentlich in etwa weg? Ich staune derzeit über die große Tiefenschärfe trotz Blende 2.8. Kann doch kaum mehr als 1,5 - 2m Schärfebereich sein, wenn der so 7m weg war (was ich mal grob schätze). Dennoch sind Brücke und Personen noch drin.
CaTFaN!
Pixelschubser
CaTFaN!
Pixelschubser
bRokEnCHaRacTer schrieb:
Das gefällt mir richtig gut! Da muss ich auch mal hin, sofern ich herausfinde, wo genau das ist
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich bin, da ich an einigen der Orte selbst schon war, immer wieder aufs neue erstaunt, wie weit du so herum kommst. Hut ab
bRokEnCHaRacTer
Ensign
Liegt in einem der östlichsten EU Länder ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CaTFaN!
Pixelschubser
Das dachte ich mir schon fast, aber so nahe wohne ich leider nicht an der östlichen Grenze^^
Nach Belgien (da warst du deinen Bildern nach zu urteilen auch schon) gehts deutlich schneller, aber auch hier in NRW gibt es ein paar feine Sachen zu sehen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nach Belgien (da warst du deinen Bildern nach zu urteilen auch schon) gehts deutlich schneller, aber auch hier in NRW gibt es ein paar feine Sachen zu sehen
Cefairon
Captain
@bRokEnCHaRacTer
Geil! Lost Places find ich richtig spannend. Ich müsste mich in meiner näheren Umgebung auch mal auf die Suche machen. So weit rumreisen wir Du werd ich wohl eher nicht. Aber immer toll solche Bilder zu sehen.
@pcpanik
Echt? Ich kenn mich mit Poker halt nicht so aus...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
EDIT pcpanik, wegen Dir liegt jetzt sowas bei mir in der Wohnung rum...
Geil! Lost Places find ich richtig spannend. Ich müsste mich in meiner näheren Umgebung auch mal auf die Suche machen. So weit rumreisen wir Du werd ich wohl eher nicht. Aber immer toll solche Bilder zu sehen.
@pcpanik
Echt? Ich kenn mich mit Poker halt nicht so aus...
EDIT pcpanik, wegen Dir liegt jetzt sowas bei mir in der Wohnung rum...
![462010auzxl.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F462010auzxl.jpg&hash=40ed6acf2b4530aeb0d32b23dd6c8b6b)
Zuletzt bearbeitet:
CaTFaN!
Pixelschubser
[moses] schrieb:Ich war am WE mal in Frankfurt mit dem Plan Schwarz/Weiß Bilder zu machen!
Die ersten zwei finde ich super und wie ich sehe, hast du mit dem 14-24mm (schätze ich mal) auch ein neues und sehr tolles Objektiv
[moses]
Commander
Naja, es ist halt krass unflexibel. BQ ist soweit garnicht verkehrt. Ich weiß noch nicht ganz ob ich mir irgendwann noch mal das 16-35 VR kaufe. Das gefällt mir vom brennweitenbereich einfach besser, ist flexibeler und kann Filter. Aber erst mal muss die 750 verdaut werden. War teuer genug.