Papst_Benedikt
Captain
Ouh man, was ihr immer mit euren 500px Bewertungen habt
Macht ihr die Fotos für euch oder für 500px?
Ich persönlich sehe das als Hobby an und mache die Bilder für mich selbst, wenn mir davon welche gut gefallen, dann lade ich sie auf Flickr hoch (z.B. für Freunde oder um Interessierten unterwegs mal das ein oder andere Foto zeigen zu können) Natürlich freue ich mich da auch über viele Klicks, aber wenn nicht is es auch okay, so lange mir das Foto selbst gut gefällt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mir kommt es manchmal so vor, als identifizieren sich manche hier mit den Bewertungen ihrer Fotos und nicht, ob sie mit ihren Fotos selbst zufrieden sind...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich persönlich sehe das als Hobby an und mache die Bilder für mich selbst, wenn mir davon welche gut gefallen, dann lade ich sie auf Flickr hoch (z.B. für Freunde oder um Interessierten unterwegs mal das ein oder andere Foto zeigen zu können) Natürlich freue ich mich da auch über viele Klicks, aber wenn nicht is es auch okay, so lange mir das Foto selbst gut gefällt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mir kommt es manchmal so vor, als identifizieren sich manche hier mit den Bewertungen ihrer Fotos und nicht, ob sie mit ihren Fotos selbst zufrieden sind...