Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann man mit der G3 + Kit gute Bilder machen. Das S7 wird vermutlich bei Tageslicht ähnliche Ergebnisse erzielen, bei wenig Licht aber deutlich schlechter abschneiden. Wenn du großen Wert auf technische Bildqualität legst, würde ich das Objektiv etwa eine Blende abblenden und mit dem ISO-Wert nicht über 1600 gehen. In den allermeisten Fällen sind aber gutes Licht und interessante Motive viel wichtiger als Kamera und Objektiv.
leboef schrieb:@ Sabr
Ich würde noch weiter gehen und aus dem Bild ein Low Key Schwarz-Weiß machen ^^
Bei tristen Wetter ist es immer eine Überlegung wert. Müsste ich mal versuchen.
@ Sabr
Ich konnte leider nicht viel weiter zurück - ich konnte nur entscheiden, ob ich das Boot zu 4/5 zeige (sah blöd aus) oder eben ca zu 1/2. Das Boot ist aber eh nur als Vordergrundelement da, bzw. als Führungslinie zum Hauptmotiv gedacht.
Ich konnte leider nicht viel weiter zurück - ich konnte nur entscheiden, ob ich das Boot zu 4/5 zeige (sah blöd aus) oder eben ca zu 1/2. Das Boot ist aber eh nur als Vordergrundelement da, bzw. als Führungslinie zum Hauptmotiv gedacht.
Windell
Fleet Admiral
TB30 schrieb:Natürlich kann man mit der G3 + Kit gute Bilder machen. Das S7 wird vermutlich bei Tageslicht ähnliche Ergebnisse erzielen, bei wenig Licht aber deutlich schlechter abschneiden. Wenn du großen Wert auf technische Bildqualität legst, würde ich das Objektiv etwa eine Blende abblenden und mit dem ISO-Wert nicht über 1600 gehen. In den allermeisten Fällen sind aber gutes Licht und interessante Motive viel wichtiger als Kamera und Objektiv.
Danke dir.Aber mir ging es auch hauptsächlich um Bilder am Tag,wo z.B. nicht gerade die Sonne scheint und alles bewölkt ist...