Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DXR: Die Idee war nicht schlecht. Schade nur dass das Bild nicht scharf ist und was auch noch stört ist der Schattenwurf. Oder ist das der Schatten von der Lupe?
bild 2 gefällt mir wirklich gut, klasse umgesetzt.
bild 1 kann ich leider gar nichts abgewinnen
bild 3 find ich ganz ok, aber nichts ausergewöhnliches
bild 4 finde ich hat komische iritationen an den laternen, sonst aber auch sehr schön
@Wintermute
Das 2. ist echt klasse.
Ich finde aber ein wenig EBV hätte nicht geschadet, so eine Cross Entwicklung per EBV sähe bei dem Bild echt gut aus.
Mit deiner Erlaubnis würd ich es hier mal posten.
Das ist schon bearbeitet. Kann ja mal das Original posten.
Ja poste deine Weiterverarbeitung mal und was du genau geändert hast. Bin mal gespannt, was du damit machst. Falls du das Original in voller Auflösung haben magst, schick ich e dir gerne zu.
Ich hab´ gerade leider auch nur einen beschissenen Monitor zur Verfügung, deswegen kann ich nur wenig machen. =/ Ich seh´ nix auf dem Ding ...
Das Kit-Objektiv der K100D (18-55). Blende 11. 1/6 Sekunde belichtet mit Polarisationsfilter von ... eeh ... Hoya?
//edit:
@DXR: Ja, die Pentax.
//edit2:
Und da sagt mal einer mit dem Kit könnte man keine guten Bilder machen. Ich bearbeite jetzt gleich mal noch ein Anderes nach und poste es dann. Vllt finde ich noch ein brauchbares.
//edit3:
@D-X:
Grats zum neuen Spielzeug. Vor allem das Letzte gefällt mir! =)
Retuschier doch das Geraffel ganz links im Bild dann raus, wenn du Zeit hast. Dann schauts richtig gut aus.