Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bearbeitet wurde da nichts außer TWK und natürlich dem Ausschnitt. Das ist einfach die kurze Schärfentiefe bei 2.8/300mm, Motiv war schließlich der Scholli. Aber hätte vielleicht nicht geschadet, etwas abzublenden, um den Kontrast zwischen den Gesten etwas stärker zu betonen
Nun, dieses Mal war es sehr stressig. Wir waren in einer Gruppe von über 30 Leuten unterwegs und der Führer hat ziemlich Gas gegeben; so konnte ich die einzelnen Aufnahmen null vorbereiten. Das ist jetzt auch der erste Ausstoß, ich werde noch ein paar machen, bei denen der HDR-Effekt nicht im Vordergrund steht.
Aber normalerweise dauert so eine Aufnahme nicht sooo lange. n paar Minuten und dann ist gut. So'n altes Stahlwerk läuft ja nicht weg
Aber ich hätte gerne anderes Wetter gehabt.
@ Jery2000
Ganz große Klasse! Gefallen mir wunderbar!
War der Retro-Effekt beabsichtigt oder Zufall? Wenn ersteres, würde es mich interessieren, wie Du das hinbekommen hast.
@ Elcrian
Finde sie alle drei gut, wobei mir das letzte am besten gefällt.
Ich nehme an, Du hast eine ganz gute Linse?
@Seelenpflücker: Danke. Teure Objektive: Hab ich zwar auch, die meisten der Fotos (siehe Link, sind insg. >50) sind aber mit dem "Billigglas" 50mm f/1.8 gemacht, ohnehin meine Lieblingslinse. *g*