Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm,ja,danke für die Kritik.
Ich war mir nicht 100% sicher.
Einerseits fand ich es auch überschärft,andererseits fand ich den Chrom-Effekt dadurch so richtig "schön" krass,was natürlich sehr subjektiv ist.
Ich hoffe,die Autos gefallen trotzdem
edit: Den nächsten hab ich weniger Schärfe verpasst
Wenn noch jemand n '72 GTO,eine '78 Corvette,Model-T Hotrod,40's Buick,... sehen will dann könnte ich noch mit was dienen.
Danke Ein frontal auf dich zu rennender Hund der mit Vollgas unterwegs ist und dabei den Kopf mal oben und mal unten hat, ja das ist wirklich sehr schwer vernünftig abzulichten, dazu braucht es einen sehr schnellen Autofokus und auch eine Linse die genau so schnell ist....und natürlich Übung
Meine 1D MK II ist zwar schon etwas älter, aber der AF ist nach wie vor erste Sahne
@jery2000: Stimmungvolles Bild und sehr gelungene Farbkomposition. Meiner Meinung nach würde das Bild auch ohne den Graduated Filter, die Wolken betonend, auskommen.
Schön, dass man die Wassertropfen so klar erkennen kann.
Er meint sicher den Grauverlauffilter, was das Bild betrifft schließe ich mich deiner Meinung an, vorne zu viel leere, sonst würde die Frau mit Regenschirm besser ins Bild kommen.
@axim:
Das Pferd sieht ja ganz nett aus, aber ich hoffe ein Portrait war nicht das Ziel. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist es von der Perspektive her vorteilshaft Pferde mit größeren/längeren Brennweite zu fotografieren. Der Hintergrund bei dem Bild ist einfach grässlich und der Zaun wäre auch nicht notwendig.
Wenn du die Möglichkeit hast, stelle das Pferd in die richtige Position (Besitzer fragen!!)
Die Kamerabewegung ist im Videoschnitt entstanden. Die Fotos sind etwas größer als die HD-Auflösung, daher bleibt noch Platz zum schwenken oder zoomen.
ja war SEHR windig an dem Tag und besonders an der Position. Muss meine Konstruktion irgendwie noch stabiler machen, unten rechts auf Vimeo hab ich auch ein Foto meines setups