Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog
ok, dann kennst du den Uninstaller ja gar nicht.
Da poppt ein Fenster auf wo man den Grund für das deinstallieren angeben “muss“, das lässt sich nicht wie bei anderen Programmen wegklicken/überspringen und verlangt auch eine Mindestanzahl an Zeichen.
Im Taskmanager das richtige Fenster anschießen geht auch, hätte ja erst mal die Tastatur raus kramen müssen, trotzdem für mich ein extrem großer Minuspunkt.
Dein Forti ist aber wirklich extrem langsam, interessant ist ja das nachdem Download und entpacken das System auf Viren überprüft wird und erst dann die eigentliche Installation startet und danach noch einmal ein langsamer Download.
Danke cc207, aber sitze hier gerade so schön im Garten mit meinem Smartphone, und genieße das schöne Wetter, und da lese ich hier was das für ein Gemach ist mit der Installation von Fortinet, und da schwindet bei mir die Lust es auch zu installieren.
musste ja wegen ein Unwetter hier den Mist unterbrechen.
Frage mich nur was jetzt noch alles geladen wird, nach der Installation hat der Ordner knappe 40MB, Engine ist laut Anzeige aktuell.
ich wohne Lausitz, hier hat es mächtig geschäppert und da haben wohl alle Vor mir Richtung HVT den Router abgezogen, momentan habe ich fast Vollsync, aber mit 3,8db SNR (kurz nach dem Einschalten waren es noch 6,1)
Normal sollten die restlichen MB schon lange auf der Platte sein, bin aber gerade mal bei 280MB