S
SEL33
Gast
Ich sehe es genauso wie Du,MyLife.Diese Spammerei von den beiden nervt gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es schon cc207 geschrieben: ich werde künftig viel weniger in dem Thread hier schreiben.Das ist ja nicht mehr auszuhalten wenn die beiden loslegen.
samsungsync schrieb:Ihr müsstet doch was unternehmen können. Das ist ja nicht mehr auszuhalten wenn die beiden loslegen.
Dann mach deinen Geldbeutel auf und kauf dir Eset NOD 32 AV oder Eset Smart Security ISoder schau dir Webroot Secure Anywhere Antivirus an, dem wird auch nachgesagt das es sehr leicht sei.Dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach ne ANtivirus Programm das ziemlich light und gut in der Erkennungsrate ist
Sie suchen einen besonders schlanken Virenscanner? Dann ist "Panda Free Antivirus" (bisher unter dem Namen "Panda Cloud Antivirus" bekannt) ein guter Tipp. Statt herkömmlicher Signaturen und dicker Updates schützt der kostenlose Virenscanner allein durch Cloud-Funktionen.