Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog
karanina, ich habe in den Scans nicht die Option aktiviert "Auf erweiterten Satz von potentiell unerwünschten Programme prüfen". Die hast du aber beim gesamten Computer scannen aktiviert und beim Scan Wechseldatenträger den ich eh deaktiviert habe.
Hallo Leute hier im Thread,
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe mit avast!.
Da ich die Konfigurationen der Stndard-Scans (Schnell und Voll) irgendwann mal verstellt habe, und diese gerne wieder "default" hätte ohne meine kompletten Einstellungen zurückzusetzen, wäre ich dankbar, wenn jemand die Standard-Konfiguration posten könnte.
Danke schonmal im Voraus!
-GemüsÄ
Ich habe hier eine Bekannte,bei der auf Win 7 Avast Free installiert ist.Nun ist sie sehr genervt davon,
das verstärkt Meldefenster in letzter Zeit von Avast aufpoppen und wenn man da drauf klickt wird man
auf die Computerbild Webseite umgeleitet.
Kennt jemand das Problem?
Ja ich siehe Screenshot, hatte gerade heute Morgen in einem anderen Forum auch danach gefragt, ist scheinbar eine neu Masche von Avast wofür sie dann vielleicht Geld von CB dafür bekommen.
Ja ich siehe Screenshot, hatte gerade heute Morgen in einem anderen Forum auch danach gefragt, ist scheinbar eine neu Masche von Avast wofür sie dann vielleicht Geld von CB dafür bekommen.
Ich habe hier eine Bekannte,bei der auf Win 7 Avast Free installiert ist.Nun ist sie sehr genervt davon,
das verstärkt Meldefenster in letzter Zeit von Avast aufpoppen und wenn man da drauf klickt wird man
auf die Computerbild Webseite umgeleitet.
Kennt jemand das Problem?
cc207, schau doch mal unter Einstellungen nach so weit ich weiß kann man die Anzeigedauer bis auf Null Sekunden einstellen. Hab grad nicht Avast Free installiert und kann es dir nur unter Vorbehalt sagen. Allerdings könnte ja mal okni nachschauen
Da steht es bei Informations-Popups auf 0 Sekunden da kann es nicht dran liegen, ich meine das hat erst nach dem Update auf Version 2208 damit angefangen.
So,ich habe erstmal bei meiner Kollegin eine Änderungsinstallation durchgeführt und alle Werkzeuge von Avast
deinstalliert samt Toolbar.
Insbesondere der GrimeFighter brachte wohl immer wieder eine Meldung,das der Rechner zu langsam sei.
Ich habe ihr gesagt,das sie mit dem Werbe- Popup leben muss,schließlich ist es Freeware.
Haste gut gemacht cc207gehört eh nicht mitinstalliert der ganze Werkzeugkram:madeinzige Ausnahme für ein paar User wäre vielleicht der Software Updater, der wäre noch sinnvoll.
Ja den ganzen Werkzeug Mist bei Avast braucht man nicht, und habe ich bis auf den Netztwerkscann auch alles bei der Installation abgewählt einschließlich der Dropbox.