Jetzt kommst du rüber mit der SpracheWechseldatenträger Scan ist AUS das ist die Standardeinstellung und das habe ich nie geändert und trotzdem wird der Datenträger überprüft, auf einer alten Cd habe ich ja noch das ATT und da findet AVG z.B. seit Wochen OpenCandy.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dazu kann ich nur wiederholen: bei mir funktioniert alles reibungslos.Was willst du mir damit sagen? Das wenn darauf zugegriffen wird man nicht sicher entfernen kann ist klar und das Windows da manchmal etwas zickig ist und die Meldung anzeigt obwohl definitiv niemand mehr zugreift auch.
NUR: Wechseldatenträger Scan ist per default aus, man konnte die USB Geräte auch Stunden nach dem letzten Zugriff nicht auswerfen, der AVG Support hatte das in dem Foren Beitrag bestätigt, die Fehlermeldung das AVG das Sichere entfernen verhindert hat war aber erst etliche Updates später gefixt.
Also Gleipnir: ich hab mal eine alte gebrannte CD eingelegt auf der sich ein Ordner befindet in dem sich lauter Malware befindet. Sobald ich auf den Ordner gehe, springt der AVG Dateisystemschutz an und wenn ich mit AVG die Infektionen bereinigen will, meldet AVG immer das das nicht möglich ist:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2F10iouvo.jpg&hash=dd21b0ff7acbf79d27eda9c79299b328)
Zuletzt bearbeitet: