okni
Admiral
Ich glaube die letzte Nacht hast du deshalb auch nicht gut geschlafen oder.purzelbär schrieb:Hast du ne Ahnungich hab heute schon 4 Packungen Aldi Taschentücher deswegen verweint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die letzte Nacht hast du deshalb auch nicht gut geschlafen oder.purzelbär schrieb:Hast du ne Ahnungich hab heute schon 4 Packungen Aldi Taschentücher deswegen verweint
Normalerweise schon, und eigentlich fast bei allen kostenlosen die ich schon benutzt habe war dies dort auch dabei.MyLife schrieb:Ich habe mal bei meinem Smartphone Kaspersky Internet Security Free installiert. Was mir aufgefallen ist, dass erst in der Pay-Version ein Echtzeitscanner vorhanden ist. Ist das bei Android kein Echtzeitscanner erforderlich?
da gebe ich dir recht, und nicht nur die Tests sondern die gesamte Zeitschrift gehört dort hinein. Ich hatte sie mir auch nur geholt um Einzelheiten zum Test zu erfahren.cc207 schrieb:Der Test von der Computerbild ist eher was für die Tonne(Altpapier).
...da gebe ich dir recht, und nicht nur die Tests sondern die gesamte Zeitschrift gehört dort hinein.
“Microsoft sees MSE as a first layer of protection and advises Windows users to use a third-party antivirus instead”, kommentierte Holly Stewart, Senior Program Manager (Microsoft Malware Protection Center) das Testergebnis und empfahl Nutzern auf eine andere AV-Lösung umzusteigen.
Na ja was soll man dazu noch sagen wenn sogar Microsoft eigentlich empfiehlt anstatt MSE eine anderes AV-Programm einzusetzen, ich glaube damit ist alles gesagt.HennesVIII schrieb:Ist bestimmt schon diskutiert worden, aber was sagt ihr zu folgendem?
MyLife schrieb:Das hatten sie doch alles wieder relativiert.
Versteh ich nicht, was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen.MyLife schrieb:Vielleicht fange mal bei MS an, dann sage ich dir Bescheid.
okni schrieb:Naja dann sagt man so was aber auch nicht, wenn da nicht doch was dran wäre.
Was soll jetzt dieses dumme Gewäsch jetzt von dir, wo habe ich hier jemals behauptet das ich ein Experte sei , wenn du außer solch unnützen Geschwätz nichts beizutragen hast, dann lass es besser beleiben.Lemon with Ice schrieb:Und gerade du als super Sicherheitsexperte schlechthin, der sich vor lauter Anfragen von Sicherheitsunternehmen kaum retten kann, du aber für dein Wissen aber in jeder Firma absolut unterbezahlt wärst und deshalb lieber deine Zeit in diesem Forum verbringst, hättest es seit Jahren schon wissen müssen das MS diese Aussage in etwa getätigt hat. Immerhin bist du ja der Experte der Experten.
okni schrieb:Was soll jetzt dieses dumme Gewäsch jetzt von dir, wo habe ich hier jemals behauptet das ich ein Experte sei , wenn du außer solch unnützen Geschwätz nichts beizutragen hast, dann lass es besser beleiben.
Ich habe immer geschrieben das man solche Tests nur als Anhaltspunkt und Entscheidungshilfe nehmen kann, das man aber immer selber Testen sollte mit welchem AV-Programm man am besten zurechtkommt, und auch auf seinem System am besten läuft, nicht mehr aber auch nicht weniger du Schlauberger.Lemon with Ice schrieb:Man sollte einfach mal eine Meinung haben und dabei auch bleiben. Du drehst dich schneller wie der Wind was das angeht. Einmal schreibst du das man nach dem Test von AV-Test gehen sollte und kann, dann schreibst du das man den Test von der Computerbild in die Tonne kloppen kann. Was denn nun ? Du weißt aber schon das der Test in CB von AV-Test gemacht wurde oder ?
Danke Danke....wenn du das schreibst wird es dann auch so sein.Deshalb bist du für mich nun der Sicherheitsexperte 2014.