Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog

aber da es nur eine tmp Datei ist belastet mich das nicht weiter, die wird ja wieder gelöscht.

Nein,diese tmp-Datei wird überschrieben nicht gelöscht.Ansonsten alles in Butter mit Avira.
okni: Danke!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja @Sepp Depp, nicht nur im neuesten Test bei AV-Test.org von AV-Programmen unter Windows 8.1 hat Avira sehr gut abgeschnitten, und hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit einschließlich der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe. :daumen:

http://www.av-test.org/tests/privata...8/novdez-2013/

sondern auch im neuen av-comparatives Jahresreport 2013 liegt Avira mit in der Spitzengruppe. :D

http://www.av-comparatives.org/summary-reports/

Das können jawohl nicht alles Zufälle oder gekauft worden sein. :rolleyes:
 
Ich habe hier immer mehr das Gefühl sobald das von einem selber benutzte AV-Programm weniger gut bei den verschiedenen Tests abschneidet, dann werden entweder die Testverfahren oder gleich die durchführenden Testinstitute angezweifelt. :rolleyes:
 
okni schrieb:
Ich habe hier immer mehr das Gefühl sobald das von einem selber benutzte AV-Programm weniger gut bei den verschiedenen Tests abschneidet, dann werden entweder die Testverfahren oder gleich die durchführenden Testinstitute angezweifelt. :rolleyes:

Und ich habe das Gefühl das die jenigen die das Programm verwenden welches ganz oben auf der Liste steht Hyperventilieren ! Ja so eine Gehirnwäsche kann schon große Auswirkungen haben.
 
Naja, zumindest AV-test.org ist irgendwie für die Tonne, wenn sie "Usability" ausschließlich mit Fehl-Alarmen gleichsetzen und dabei nicht darauf eingehen, welche "Benutzbarkeit" das Programm im Umgang mit Fehl-Alarmen, bzw. im Alltag allgemein besitzt.

Avast angeblich 0 Falsch-Meldungen?
Ich lach morgen. :lol:
 
Randy89
Avast angeblich 0 Falsch-Meldungen?
Ich lach morgen.

Das ist der Witz des Jahres^^. Da kann man schon mal das Testverfahren und die Resultate anzweifeln. Solange der Leser aber sich nur die Zahlen anschaut ist allles i.o^^.


@ cc207
okni,ich persönlich habe gar kein AV installiert und betrachte die ganze Sache neutral.

Das geht doch nicht!! Dann kannst du auch nicht hier mit diskutieren^^.
-------------

Und Avira ist besser in der Schutzwirkung als Qihoo360. Der war auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
cc207 schrieb:
okni,ich persönlich habe gar kein AV installiert und betrachte die ganze Sache neutral.:p

Das ist aber leichtsinnig von dir, ich hoffe für dich das du wenigstens regelmäßig Images/Backups der Systempartition machst, hoffentlich machst du mit so einem Rechner kein Online-Banking. ;)
Ergänzung ()

Lemon with Ice schrieb:
Und ich habe das Gefühl das die jenigen die das Programm verwenden welches ganz oben auf der Liste steht Hyperventilieren ! Ja so eine Gehirnwäsche kann schon große Auswirkungen haben.

Wenn du meinst, dann lass ich dich einmal in dem Glauben. :D
 
Ich habe hier immer mehr das Gefühl sobald das von einem selber benutzte AV-Programm weniger gut bei den verschiedenen Tests abschneidet, dann werden entweder die Testverfahren oder gleich die durchführenden Testinstitute angezweifelt.
Und ich habe das Gefühl das die jenigen die das Programm verwenden welches ganz oben auf der Liste steht Hyperventilieren ! Ja so eine Gehirnwäsche kann schon große Auswirkungen haben.
Zur Abwechslung:pich mach jetzt einen auf angeblich beleidigte Leberwurst weil Avast Free beim AV Test nicht gut abgeschnitten hat:Dund wie gehts weiter?:D
 
Das geht doch nicht!! Dann kannst du auch nicht hier mit diskutieren^^.

Doch,doch bei mir ist der Defender in Win 8.1,aber wie gesagt ich habe selbst kein AV installiert.:D

Zur Abwechslungich mach jetzt einen auf angeblich beleidigte Leberwurst weil Avast Free beim AV Test nicht gut abgeschnitten hatund wie gehts weiter?

Hättest du doch die Testfiles eher zu AV-Test einsenden sollen,Versager:p
 
Zuletzt bearbeitet:
purzelbär schrieb:
Zur Abwechslung:pich mach jetzt einen auf angeblich beleidigte Leberwurst weil Avast Free beim AV Test nicht gut abgeschnitten hat:Dund wie gehts weiter?:D

Dann setz dich in die Ecke und heul ne Runde. ;) :D
 
Hast du ne Ahnung:Dich hab heute schon 4 Packungen Aldi Taschentücher deswegen verweint:heul::p
 
purzelbär

Genau, wie konntest du nur die ganzen Jahre Avast empfehlen. Du hattest die ganzen Jahre keine Fehlermeldungen ala " Kann man diesem Windows vertauen" oder sonstige, nur alle anderen^^ (sry).
Naja, und nur 3 Balken, das ist ja fast schlechter als MSE, mmh das ist schlechter!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
purzelbär

Genau, wie konntest du nur die ganzen Jahre Avast empfehlen. Du hattest die ganzen Jahre keine Fehlermeldungen ala " Kann man diesem Windows vertauen" oder sonstige, nur alle anderen^^ (sry).

Tut mir leid für dich Neronomicon aber es ist so das ich all die Jahre kaum Probleme mit Avast hatte und mir keine Infektion aufs System kam die mich gezwungen hätte mein System neu aufzuspielen oder ein Backup einzuspielen.
 
Zurück
Oben