Neronomicon
Captain
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 3.215
Und damit liegst du mit deiner Meinung falsch bei mir
Das hab ich jetzt nicht kommen sehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit liegst du mit deiner Meinung falsch bei mir
Bin noch am runterladen hat ja gut 180 MB, nach dem ich es mir angesehen habe melde ich mich nochmal.Lemon with Ice schrieb:Hier kann man sich ein Video herunterladen das zeigt ob eine Firewall sinnlos ist oder nicht.
Viel Spaß beim schauen
http://ulm.ccc.de/old/chaos-seminar/personal-firewalls/recording.html
okni schrieb:Sorry, dann hatte ich es nicht richtig gelesen. Aber wie gesagt über den Schutz selber sagt das ja mal garnichts aus.
MyLife schrieb:Wie soll eine Statistik über der Verbreitung von Sicherheitssoftware was über deren Schutzleitung aussagen? Es sagt nur was über eine Verbreitung der Software aus. Schau mal wo Avira steht. Aber immerhin 90% kostenlos. Bei Avast ist es auch nicht viel besser. Das die noch nicht pleite sind? Am besten teilt sich bei AVG auf.
Ganz einfach MyLife(meine Theorie): Das Geschäft mit den Heimanwenderprodukten ist für die Virenschutz Firmen nur ein Zubrot. Richtig Kasse machen die mit Firmenlösungen und Serverlösungen. Da sind bei einem Auftrag schnell mal über 100 Lizenzen an ein Unternehmen/Firma verkauft und das spült dann mal richtig Euros/Dollars in die Kassen. Und warum so viel Freeware bei den Herstellern AVG, Avast und Avira? weil die Firmen dadurch an mehr Daten und Dateien der Nutzer gelangen die dann die Firmen auswerten können und in ihre gesamte Produktpalette mit einbringen können.Schau mal wo Avira steht. Aber immerhin 90% kostenlos. Bei Avast ist es auch nicht viel besser. Das die noch nicht pleite sind? Am besten teilt sich bei AVG auf.
purzelbär schrieb:Ganz einfach MyLife(meine Theorie): Das Geschäft mit den Heimanwenderprodukten ist für die Virenschutz Firmen nur ein Zubrot. Richtig Kasse machen die mit Firmenlösungen und Serverlösungen. Da sind bei einem Auftrag schnell mal über 100 Lizenzen an ein Unternehmen/Firma verkauft und das spült dann mal richtig Euros/Dollars in die Kassen. Und warum so viel Freeware bei den Herstellern AVG, Avast und Avira? weil die Firmen dadurch an mehr Daten und Dateien der Nutzer gelangen die dann die Firmen auswerten können und in ihre gesamte Produktpalette mit einbringen können.
Ich wüsste nicht wo du jetzt was negatives über Avira hier geschrieben hättest, und wo gehe ich hoch wie ein Zäpfchen . Es ging doch nur darum das die Verbreitung eines Programmes nicht zwangsläufig bedeutet das es deshalb auch gut ist, und um sonst nichts.MyLife schrieb:Das ist richtig was du schreibst, aber es kann ja aber auch nicht im Interesse eines Unternehmens sein, dass über 80% für lau heruntergeladen werden. Gerade wenn man wie Avast noch eine Internet Security und Primier anbietet. Schließlich geht es doch auch immer um Gewinnoptimierung.
@okni
Man schreibt etwas negatives über Avira und du gehst hoch wie Zäpfchen. Das kann nicht normal sein.
Was meinst du sind die Nutzer von Avast Free für die Firma? in erster Linie Daten und Dateien Lieferanten denn umso mehr User die Avast Virenschutz Programme nutzen, umso mehr Informationen bekommt dadurch Avast und kan mit dem Wissen seine Podukte verbessern, baut das auch in die Firmen und Serverlösungen ein und dadurch wird Avast für Firmen noch interessanter und es kommt zu(noch mehr)Vertragsabschlüssen die Avast viel Geld bringen. Gleiches gilt auch für AVG, Avira, BitDefender usw.Das ist richtig was du schreibst, aber es kann ja aber auch nicht im Interesse eines Unternehmens sein, dass über 80% für lau heruntergeladen werden. Gerade wenn man wie Avast noch eine Internet Security und Primier anbietet. Schließlich geht es doch auch immer um Gewinnoptimierung.
Dann verstehe ich deine Aufregung erst recht nicht. Es machte für mich aber den Anschein. Ach ja, mir ist es egal wo MSE steht. Aber da sieht man das die Testergebnisse keine Einfluss auf die Verbreitung der Produkte haben. Ich werde mir wohl demnächst ein Kaspersky Lizenz kaufen. Die Software läuft super.okni schrieb:Ich wüsste nicht wo du jetzt was negatives über Avira hier geschrieben hättest, und wo gehe ich hoch wie ein Zäpfchen . Es ging doch nur darum das die Verbreitung eines Programmes nicht zwangsläufig bedeutet das es deshalb auch gut ist, und um sonst nichts.
Dann hätten wir ja das geklärt, und wenn du mit Kaspersky zufrieden bist dann ist doch gut, da hätte ich aber ein Tipp für dich wie du da günstiger an Kaspersky ran kommst. Bei Chip kannst du für nur 3 Euro die Security-Suite "Kaspersky Pure 2.0" in der Vollversion für 1 Jahr hier unter diesem Link herunterladen:MyLife schrieb:Dann verstehe ich deine Aufregung erst recht nicht. Es machte für mich aber den Anschein. Ach ja, mir ist es egal wo MSE steht. Aber da sieht man das die Testergebnisse keine Einfluss auf die Verbreitung der Produkte haben. Ich werde mir wohl demnächst ein Kaspersky Lizenz kaufen. Die Software läuft super.
MyLife schrieb:Aber Pure 2 ist nicht kompatibel mit Windows 8.1.